x-mas 2005

Diskutiere x-mas 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Sieht ganz so aus, als hat die Post in Estland was gegen unsere Karten. Die Karte, die ich ihr dann am 13. Januar ebenfalls noch geschickt habe...
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Sieht ganz so aus, als hat die Post in Estland was gegen unsere Karten.
Die Karte, die ich ihr dann am 13. Januar ebenfalls noch geschickt habe, ist wohl auch nicht angekommen. Und soooo lange kann sie eigentlich nicht unterwegs sein.

LG
Hannelore
 
#
Schau mal hier: x-mas 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich habe angelika nochmal per pn und auch per email angeschrieben.... leider bekam ich keine antwort....

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Karlchen,
das finde ich ja total nett von dir. Das die Karte bei Angelika nicht angekommen ist wirklich sehr schade, aber keiner kann etwas dafür.

@ Hannelore,
auch von dir finde ich es total nett, dass du Angelika noch etwas geschickt hast. Vielleicht hören war nach langer Zeit -wenn wir das alles schon vergessen haben- einen Jubelschrei von Angelika. Dann hat sie die Karten mit einem Poststempel von vor 20 Jahren oder so bekommen.

@ Petra,
Angelika meldet sich bestimmt noch. Ich hoffe doch nicht, dass sie böse auf uns ist. Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
 
Thema:

x-mas 2005

Oben