Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Es ist soweit: unsere Weihnachtsaktion steht vor der Tür und wir wollen doch mal sehen "wieviel Sternlein in der Galerie stehen" werden...
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Es ist soweit: unsere Weihnachtsaktion steht vor der Tür und wir wollen doch mal sehen "wieviel Sternlein in der Galerie stehen" werden!
Es darf natürlich jede(r) KlöpplerIn mitmachen, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen, denn es ist eine Wichtel-Aktion
[/font]!


Der Stern soll zweidimensional (= flach) sein und normale Briefgröße [/font](C6 oder maximal C5) haben.
Es sind - wie immer - eigene und fremde Entwürfe zugelassen (mit Herkunftsangabe!)

Und das sind die Termine:
Anmeldeschluss am Mittwoch, den 31. Oktober (abends), danach Auslosung der Wichteladressen (kommen per Mail)
Einsendeschluss der Bilder per Mail an die Klöppeltante bitte pünktlich(!) bis Freitag, den 30. November
Eintreffen des Sterns beim Wichtel bis spätestens Donnerstag, den 6. Dezember, Nikolaustag
Fotogalerie am 6. Dezember

Wer mitmachen mag, melde sich bitte unter "Antworten" an, ich aktualisiere hier regelmäßig die Liste:

mit * bedeutet, dass das Foto bei mir eingetroffen ist!
1. Klöppeltante *
2. Klöppelmutter *
3. KleineMutti *
4. rosenzauber * (der Empfänger schickt bitte noch mal ein Foto an Klöppeltante!)
5. ckllehrte *
6. hillith *
7. Annette *
8. kloeppelecke *
9. Ingeliese *
10. Klöppelina *
11. Angelina *
12. DaggiK *
13. Stein3 *
14. stefanie33 *
15.-19. stefanie33' 5 offline-Freundinnen
;) *****
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']20. Jasse *
21. Karla Bräuer *
22. Dörthe *
23. sylvilinchen74 *
24. betti *
25. steini *
26. Sabine F-H (SFH) *
27. Uschka *
28. verena *
29. Karl *
30. Babsi 54 *
31. Klöppelmone *
32. Bine *
33.
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Irene c/o Uschka *
34. Helga c/o Uschka *
35. Dagmar R. *
36. Gilie *
37. klöppel-junkie *
38. Nana
[/font]
*
39. jessy
*
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']40. Stella *
[/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']41. AJule *
42. kloeppelhexe *
43. Becky *
44. cat *
45. Doris
[/font]
*
46. [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']schnecke *
47. Patricia *
48. BärbelH *
49. Klemmi
50. GinaG *
51. Fina *
52. catger
53. TanteM *
54. E-Maria *
55. Ilona_2 *
[/font]
Viel Spaß und ich freue mich auf eine rege Teilnahme aller! :weihnacht5:
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... ich möchte auch sterne sehen... :p046: :weihnacht5:
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
lg petra
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Petra, wirst du ... wirst du! [/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bist schooon dabei!
 
R

rosenzauber

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
Sternlein

Hallo ,ich bin auch dabei,finde es einfach Spitze Sternlein zu klöppeln.Bin jetzt schon gespannt was da für viele Sternlein leuchten.

Liebe Grüsse von Ursel ( Rosenzauber ) :welle:
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
:weihnacht3: Ich möchte auch ein Sternlein leuchten lassen.

Liebe Grüße

Angela
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
....also, dann soll doch der Stern links oben und eine Viertelstunde nach rechts und drei Minuten im Kreis und dann nochmal einmal umdrehen und zwei Schritte zurück, der von mir sein.....;D
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: okay, Hillith, dann weiß ich schon mal Bescheid! :baden:
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
hallo Tine,

ich will auch dabei sein. Möchte auch Sterne zählen am Himmelszelt (oder am PC).

Liebe Grüße Annette
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Tine,

ich bin auch dabei..... - die Glöckchen aus Kassel finden sicher auch noch einen anderen Abnehmer *lach*

LG
Hannelore
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Hannelore, da bin ich mir sicher! ^^ Schön, dass du mitmachst!
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Bin dabei!
Ingeliese :weihnacht4:
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Ich bin auch wieder dabei. :banane:

Viele Grüße

Ute
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Ingeliese und Klöppelina, das ist ein Wort! Danke, ich setz euch auf die Liste!!!
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Huhu,

will auch ein Sternchen zaubern :D .

Jasse werde ich versuchen zu überreden .keule:

Lieben Gruß Angelina
 
K

Klöppeltante

Guest
23:25:03 [daggik] Tine> na klar .. hätte mich schon selbst eingetragen .. aber wenn Du so fragst.... natürlich mach' ich bei den Sternen mit
:wink1: also? Klasse, auch "gebongt"!
23:31:41 [daggik] Tine> so schnell kanns gehen :D nein war doch eh klar ... ohne Aktion, das geht doch gar nicht

:kusshand:
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Weihnachtsaktion

:hi: Tine,

ich bin auch beim Sternlein Klöppeln dabei. Bin gespannt, wieviele diesmal mitmachen. Es gibt vielleicht einen neuen Rekord.
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben