Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Sterne Auch ich möchte bei dieser Aktion mitmachen :weihnacht1:
K

Karl

Anfänger
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
4
Sterne

Auch ich möchte bei dieser Aktion mitmachen :weihnacht1:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: sehr schön, Karl! Da freuen wir uns!
[/font]
 
B

Babsi 54

Guest
Bärbel Ries

Ich melde mit zur Aktion " Weißt Du wieviel Sternlein stehen" an.

Babsi 54

(Bärbel Ries)
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo Bärbel, das find ich suuuper, toll das gleich hier mitmachst! :applause:
Ich notiere dich sofort auf der Liste!
[/font]
 
K

Klöppelmone

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Hallo,

ich bin neu und denke, je mehr Sterne, desto schöner! Deshalb würde ich auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße, Mone
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Willkommen bei uns im Klöppelforum, liebe Mone, fühl dich recht wohl, und dass du gleich bei den Sternen mitmachst, ist wunderbar!
Sei so gut und schicke mir gleich noch deine Post- und @Adresse, damit ich meine Liste fortführen kann. Danke schon im Voraus!
Ob du dich vielleicht ein bisschen mehr vorstellen magst?
[/font]
 
B

Bine*

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
8
Die Sache mit den Schlüsselanhängern hat mir so gut gefallen, daß ich auch wieder mitmachen möchte. :weihnacht1: :D
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: das ist wunderbar, prima, Sabine! Ich freu mich, dass die Aktionen sich offensichtlich selbst "bewerben"...
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Tine, :hi:

meine Freundin Irene möchte auch gern mitmachen . (33 igste - ließt sich doch gut? :) )
ist aber ähnlich wie bei Steffi - die Adresse schicke ich dir dann per PN
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Uschi, das geht in Ordnung! Liebe Grüße an Irene!
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo: Tine,

war heut klöppeln ....................... und was soll ich dir sagen:
ich hab unsere Helga auch zum Mitmachen geworben (gleiche Problem wie bei Irene ---------- kein :compi:
würde aber auch gern mitmachen.
hab dir die Adresse grad geschickt!!!!!!!!!!
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Uschi, das ist ja gediegen! Na nur zu, viel Spaß euch dreien... die PN habe ich gelesen!
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Hallo Tine !
Ich möchte auch wieder mitmachen! :welle:
Lieben Gruss
Dagmar
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:ach das freut mich aber, super, Dagmar... na dann mal fix auf die Liste gesetzt!
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
Hallo liebe Tine,

also ich melde mich, auch wenn ich warten wollte, bis ich das Stern fertig habe. Aber wenn Du uns so im Club angesprochen hast, will ich Dir Freude machen.
Wünsche Dir Spass beim Flandrisch Kurs und genieße es ohne Sorgen mit uns und dem Club.

Viele Grüsse Vera. :red:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Gilie, das ist wirklich nett, dass du dich schon vor Fertigstellung deines Sterns anmeldest... Du, ich habe zwar schon einen Stern im Auge, aber noch nicht mal die Klöppel dafür gewickelt... [/font]
Gilie schrieb:
Wünsche Dir Spass beim Flandrisch Kurs und genieße es ohne Sorgen mit uns und dem Club.
I[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']hr macht mir doch überhaupt keine Sorgen! Überhaupt nicht, ihr seid die beste Truppe überhaupt, und das lass ich jetzt mal als promotion für den KlöppelClub hier einfach so stehen... [/font]:h50: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Danke für deine lieben Wünsche!
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.940
Standort
GD; SHA; WN
:hallo: Tine,

Bittte, bitte nimm den Stern aus deinem Auge sonst wird es mit deinem Flandrischkurs nichts. Ich wünsch Dir viel Spass und erzähl uns danach wie es war.

Grüßle Renate
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']hej Stella, du weißt schon, dass du hier im Sterne-Anmeldungs-Thread gelandet bist?
Das macht reineweg gar nichts, so lange ich dich auch auf meine schon superellenlange Liste setzen darf... (Wie heißt der Spruch? "Wer sich in Gefahr begibt"... klöppelt einen Wichtel-Weihnachtsstern?)
[/font]
:aetsch: [/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Also bitte bitte, eine Bestätigung![/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Klar erzähl ich hinterher, was ich alles gelernt habe!
 
K

klöppel-junkie

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
11
:wink1: Hallo Tine,

ich bin neu im Forum und muß als Klöppel-Junkie unbedingt auch einen Stern klöppeln. :weihnacht1: Da kann ich nicht nein sagen.Es juckt und kribbelt so in den Fingern.

Liebe Grüße
Doris
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Doris, das freut micht, dass du dich dazu entschlossen hast! Wir nehmen dich gerne mit bei Sternengucken...
Teile mit bitte per PN noch deine Email- und Postadresse mit, damit ich meine Wichtelliste vorbereiten kann. Dankeschön.

[/font]
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben