Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: die 50 ist an GinaG aus dem Klöppelclub vergeben, das ist ja dufte! Und wieder einen:grins:Tusch wert!
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: die 50 ist an GinaG aus dem Klöppelclub vergeben, das ist ja dufte! Und wieder einen:grins:Tusch wert!
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Na sowas, herzlich Willkommen in unserer Super-Runde! :h50: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Nimmst du auch die Nummer 51???
Die ist mindestens genauso toll!
Unsere beiden Beiträge haben sich wohl überschnitten! Aber das ist ja schon wie beim Sport! :baden:
[/font]
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Na klar, bin ich halt die 51.
Auf die Nummer kommt es ja nicht an.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: das ist nun wirklich "sportlich", danke dir, Fina :kusshand:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: und nun auch noch catger, das war aber harte Überzeugungsarbeit!!! :horror:
[/font]
 
E

E-Maria

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
60
Hallo Tine,



hab gerade beschlossen, ich bin auch dabei :weihnacht3:



Liebe Grüße Elsbeth
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Elsbeth, ach wie schön... das musste doch sein!
Und nun bitte ganz schnell ncoh deine PostAdresse zu mir, ja?
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:noch ein Clubanmeldung... Ilona_2 wollte die Schnappszahl 55 haben... bekommt sie!
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: also die Spannung ist insofern vorbei, als jetzt alle 55 mails unterwegs sind und nur für interne Aufregung sorgen werden...
Dann klöppelt mal schön und versorgt mich bitte rechtzeitig mit Fotos! Viel Vergnügen Euch allen 55 Sterneklöpplern!
So, ich kann jetzt mal verschnaufen! [/font]
*schlafen*
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: die ersten 9 Bilder sind schon da... die Sterne fallen mir nur so in den Schoß! ^^
"Gebt mir mehr davon" :habenwollen:
 
J

Jasse

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
3
:hallo: an meinen Wichtel,

ich habe Deinen Stern Freitag erhalten und hab mich riesig darüber gefreut. :banane: Das Timing war echt super, weil wir am Sonntag schon den ersten Schnee hatten :weihnacht3:

Lieben Gruß

Jasse
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,

wie denn, Ihr verschickt Eure Sterne schon???? Na, dann werde ich meinen auch mal eintüten und auf die Reise schicken. Eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten - ist doch noch so gar keine Adventszeit..... Aber das Wetter spricht ja schon eine andere Sprache.
Was soll's - morgen schicke ich ihn los, dann brauche ich deswegen nicht mehr immer zum Kalender schielen.

LG
Hannelore
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Weihnachtswichteln

Hallo , wie ich sehe oder lese habt Ihr schon die Adressen. Ich aber nicht. Na, vielleicht kommt sie noch. Könnte meinen Stern auch schon losschicken.

LG Dörthe
 
K

Klöppeltante

Guest
@ Dörthe

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: na gut, dass du dich meldest, Dörthe, aber die Mails sind alle am 31. Oktober verschickt worden,
deine genaugenommen um 21.57 Uhr, schau doch bitte noch mal nach! [/font]
:unwissend:
Ich habe dir zur Sicherheit den Text eben nochmal als PN hier im Forum geschickt!
 
S

sylvilinchen74

Guest
Hallo, ich muss Euch sagen, dass ich auch schon alles verpackt habe. Aber verschicken werde ich ihn erst, wenn der Nikolaus naht! Ich bin aber auch einer der schnellen Truppe, aber die Vorfreude reduzieren, möcht ich mir und meinem Wichtel nicht. Und ich will auch mich auf nikolaus freuen können.

Ich hoffe, dass viele so denken.

Sylvi
 
B

Babsi 54

Guest
Wichtelsterne

Hallo Wichtel,

Dein Stern ist heute gur angekommen. Danke.

Meinen habe ich schon verpackt; er geht aber erst Ende November auf die Reise.

LG

Babsi 54
 
S

sylvilinchen74

Guest
Sternengruss

Lieber Wichtel, ich hatte gestern Sternenpost. Habe mich sehr gefreut. Im Moment schwebt er an meiner Handarbeitslampe.

Vor kurzem meinte ich hier, dass es doch relativ früh ist, sie schon zu versenden, aber die Freude war riesengroß, auch für den lieben Gruss dazu.

Meiner geht aber erst Ende November zum 1. Advent auf den Weg, sofern die Post nicht auch noch streiken will.

Sylvi
 
A

AJule

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
2
Auch bei mir hat gestern die Postfrau geklingelt und Sternenpost gebracht. :dancing:

Ich bedanke mich ganz ,ganz, ganz herzliche bei meinem Wichtel :kusshand:
Der Stern ist wunderschön und wird einen ganz besonderen Ehrenplatz bekommen.

Liebe Grüße
Andrea
 
K

Klöppelmutter

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
16
Lieber Wichtel,
ich habe gestern Post von dir bekommen und ganz "gierig" aufgemacht und einen wunderschönen Stern vorgefunden! Ich danke dir für die herrliche Klöppelei und der Entwerferin für das hübsche Muster! Er bekommt einen besonderen Platz am Weihnachtsbaum!
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben