x-mas 2005

Diskutiere x-mas 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; huhu mir fällt grad so auf, das das Versendedatum erst am 17.12 liegt ich persönlich finde das recht spät... :-))) ich würde das ganze...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu mir fällt grad so auf, das das Versendedatum erst am 17.12 liegt ich persönlich finde das recht spät... :-))) ich würde das ganze mindestens 1 Woche vorverlegen, damit sich dann auch alle Weihanchten freuen können und schickt doch schon mal die addys an petra ...sie muss sie ja sammeln
 
#
Schau mal hier: x-mas 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

mir fehlen nur noch die adressen von karlchen und cathy. bitte schickt sie mir in einer pn.

dann greife ich nochmal chris' vorschlag auf das ganze vorzuverlegen... so wie es bisher war sind die karten meist schon kurz nach dem datum für den anmeldeschluss verschickt worden. ich gehe also mal davon aus, dass ihr auch diesmal so schnell seit und verschiebe das verschicken auf den 10. dezember....

sollte das irgendjemandem überhaupt nicht passen, dann bitte hier melden und gaaaaaaanz laut schreien.

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
juhuuuu - hab alle adressen zusammen... möcht sich noch wer beteiligen????????????

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Uups,

10.12. könnte bei mir knapp werde. Muss nämlich Ende des Monats nochmal auf Dienstreise und habe am 03. und 04.12. nochmal Weihnachtsmarkt.
Wenn aber alle anderen dafür sind, dann werde auch ich versuchen mein möglichtes zu tun.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@marion,

ich habe nur eine andere meinung gelesen, dass es auch etwas knapp werden kann. sie will aber versuchen den termin einzuhalten.

ansonsten habe ich keinen protest gehört oder gelesen...

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

hat denn nicht noch jemand Lust mitzumachen?

Liebe Grüße
Angela
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Hallo, Petra!

Ich will auch mit machen.

Angelika
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Angelika,

das finde ich toll, dass auch du wieder dabei bist. :)
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi angelika,

es freut mich, dass du auch mitmachst. deine adresse habe ich auch schon notiert.


@ all - ich gucke heute abend noch mal hier rein, ob sich vielleicht doch noch jemand entschlossen hat mitzumachen... würd mich ja freuen.... :weihnacht3:


lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

es ist über nacht keiner mehr dazugekommen :D... ich werde jedem eine adresse zulosen und sie euch in einer pn schicken. bitte ne kurze info, ob ihr die adresse erhalten habt. ich werde dann ein neues thema eröffnen in welches ihr dann eure bilder einstellen könnt - wer probleme damit haben sollte kann es mir auch in einer email schicken.

danke an alle, die sich hier beteiligen. ich bin gespannt auf eure anhänger.

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... die adressen sind verteilt.......... sollte irgendjemand keine erhalten haben, dann bitte ganz laut schreien... :D

lg petra
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Petra,

die Adresse ist angekommen... und vielen Dank für deine Arbeit.

Liebe Grüße
Hillith
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

auch von mir ein Dankeschön für deine Mühe.
Adresse ist angekommen.

Liebe Grüße
Angela
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Petra,

auch meine Adresse ist angekommen. ich habe nur Bedenken, daß der Brief rechtzeitig ankommt.

Liebe Grüße Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Petra,

auch bei mir ist die Adresse angekommen.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... das klingt ja alles super - bin gespannt auf eure anhänger...

lg petra
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Mal ganz laut ruf!!!. Ich habe keine Mail bekommen!

Wenn es dann nicht mehr passt, laßt mich raus. Aber nicht da jemand auf etwas wartet. Das wäre ja nicht schön.
VG
Elke
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi elke,

wundert mich... hab in meiner pn-ausgangs-box ne kopie der nachricht, die ich an dich geschickt habe.... guck doch bitte nochmal nach - ansonsten schicke ich es nochmal raus...

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evtl nen missverständniss hast du pn oder mail gemacht?
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Vielen Dank für die Mühe.
Ich habe jetzt die Adresse :]
VG Elke
 
Thema:

x-mas 2005

Oben