x-mas 2005

Diskutiere x-mas 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; PN PN PN PN PN PN..... :D nun ist ja zum glück alles geklärt... elke hat die nachricht erhalten.... lg petra
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
PN PN PN PN PN PN..... :D

nun ist ja zum glück alles geklärt... elke hat die nachricht erhalten....

lg petra
 
#
Schau mal hier: x-mas 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Heute ist schon der 12.12.! Wo bleiben denn die Anhänger???????? Ich platze schon vor Neugier.
Mein Anhänger müsste schon längst angekommen sein. Habe ihn am Nikolaustag losgeschickt.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... das erste bild ist drin - sieht super aus

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja echt :) ist der hübsch Helga echt toll gemacht, super sieht der aus
 
C

cathy

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
6
Hallo Marion :P

Der Anhänger ist angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Er ist so schön. Habe mich riesig gefreut.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen, ein Bild davon einzustellen. "Versuchen" muss man aber ernst nehmen. Habe das bisher noch nicht gemacht. Aber wird schon klappen.

Cathy
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Cahthy,

das Einstellen eines Bildes ist gar nicht schwer.

Zunächst ist es Voraussetzunge, dass du dein Foto auf deinem PC abspeicherst und es etwas verkleinerst.

Wenn du deine deine Nachricht im Forum geschrieben hast, findest du direkt darunter einen Button "Dateianhänge". Wenn du darauf klickst, öffnet sich eine neues Fenster. Gehe dort auf "Durchsuchen" und suche dir die Stelle, an der du deine Foto gespeichert hast. Klicje es an und es dauert einen kleinen Moment, dann siehst du den Dateinamen deines Bildes in dem eben geöffneten Fenster. Klicke auf "speichern" und wenn das erledigt ist auf "schließen". Jetzt kannst du deine Nachricht in gewohnter Art und Weise beenden.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit ein wenig gehlfen habe.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marion in deiner signatur hab ich immer ein kreuzchen statt foto :-) die anderena uch? evtl siehst nur du das bild marion. :)
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Chris,

ich sehe bei meiner Signatur das Bildchen zur Zeit gar nicht. Das ist weg, seit dem du uns den schönen Weihnachtshintergrund gemacht hast.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

so langsam trudeln die bilder ein.... eure anhänger sehen toll aus

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Marion das kann damit aber nichts zu tun haben denn ich habe den weihnachtshintergrund ja nicht und das bild ist trotzdem weg ...
das Bild gibts auch als direktlink nicht also kann es damit rein nichts zu tun haben :P
http://gifs.counterstation.de/images/gifs/Katzen1/katzen75.gif


er hat aber noch katzen kann nur sein das er das verlinken unterbindet dann gehn die von allein weg
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.940
Standort
GD; SHA; WN
Hallo hillith,

deine Karte mit den Anhängeren ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür. Auch für die schöne Geschichte.

Bilder habe ich auch schon gemacht und hoffe nun das ich sie heute noch von der Kamera heruntergeladen bekomme( Kamera gehört meinen Sohn). Dann stelle ich sie sofort ein.


Vorweihnachtliches grüßle

stella
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Stella,

soeben habe ich deine Karte mit dem wunderschönen Anhänger bekommen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Ganz lieben Dank auch für die Zeitschriften. Das sind ja tolle Muster.

Werde heute noch ein Bild von dem Anhänger machen, damit ihn auch alle anderen bestaunen können.

Herzliche Grüße von Karla.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nerve, aber ich vermisse noch die restlichen Bilder von euren Anhängern. Ich platze bald vor Neugierde, weil leider noch immer nicht alle eingestellt sind. Fehlt denn jemandem von euch tatsächlich noch ein Anhänger?????????
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion, nerv nur.... *smile
es sind wohl noch nciht alle angekommen. ich habe heute einen von angelika bekommen - vielen dank dafür. ein foto werde ich gleich einstellen.

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
petra dann überprüf mal was fehlt und mail die leute direkt an ob nur das foto fehlt oder noch der anhänger überhaupt .. musst wohl hinterher gehen 8)
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... 9 von 12 anhängern sind nun da...

@chris - ich bin schon dabei diejenigen anzuschreiben...

lg petra
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,
heute ist auch mein Anhänger eingetroffen.
Er hatte eine grippebedingte Verspätung, ist aber immer noch pünktlich. Herzlichen Dank an Marianne.
Hannelore
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich weiß, dass mein Anhänger angekommen ist. Gibt aber vielleicht doch noch Probleme beim Einstellen.
Hat doch aber schon ein bisschen funktioniert. Sind ja wieder zwei Anhänger da. So werde ich halt irgendwann vielleicht doch nochmal nerven. Ich hoffe, ihr wisst wie es gemeint ist. Ich fand unserer Aktion jedenfalls wieder sehr schön. Sind doch wieder vielfältige Arbeiten zusammengekommen.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins Jahr 2006 und ich wünsche euch viel Zeit eurem schönen Hobby nachzugehen. Vielleicht sehen wir uns auf irgendeinem Klöppeltreffen. Ich werde definitiv bei Dreien anwesend sein: Treffen des deutschen Klöppelverbandes, OIDFA in Athen und Klöppeln zwischen den Meeren in Rostock. Was sich sonst noch so für mich ergibt weiß ichnoch nicht.

Den Jahreswechsel werde ich in Florida verbringen. Bin vom 30.12.5005 bis 15.01.2006 im Urlaub. Zuerst Rundreise durch Florida und dann eine Woche Baden in der dominikanischen Republik. Dann komme ich ganz gerne wieder nach Hause. Dann wird nämlich Julchen bei uns einziehen Julchen ist eine 1 1/2 Jahre junge Katze, kohlrabenschwarz mit bernsteinfarbenen Augen. Unsreren geliebten Rocky mussten wir leider am 02.12.2005 einschläfern lassen.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ich habe meinen Anhänger gleich weggeschickt, als ich die Adresse erhalten habe. Er hat einen sehr langen Weg nach Estland.
Hab extra noch auf der Post gefragt, wie lange die Post dauert und man sagte mir, mindestens eine Woche. Also müßte er bereits dort sein.

Ich hoffe, daß wir bald ein Bild dvon meinem Anhänger sehen werden.

Liebe Grüße von Karla.
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Hallo, Karlchen!
Leider hat dein Brief noch nicht gekommen. Normaleweise kommt die Post aus Deutschland 3-4 Tage. Hoffentlich sind die Weihnachten schuld und deine Brief kommt bald! Ich warte schon sehr!

Angelika
aus Estland
 
Thema:

x-mas 2005

Oben