Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos

Diskutiere Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos im Nadelocchi Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Marlies :kiss:
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Marlies :kiss:
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
das ist ja klasse, danke für den link :kiss:
wie sind da denn die versandkosten
wenn ich die seite öffnen will kommt error
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grins da sind aber auch kösters anleitungen ;-))
versuchs mal mit dem link aber ansonsten hören w ir jetzt auf mit werbung bitte nutz dann google
http://langendorfkloeppel.de/home/

bei kösters gings mir ja nur darum, das sie occhi mit der Nadel nach Deutschland gebracht haben und ich eigentlich nur anleitungen von elke kenne, auch in der anna und lena ist das von elke .. jedenfalls hab ich keine anderen gesehen
aber wie dem auch sei google sagt euch auch wo man die kaufen ´kann ansonsten gäbe es noch das forum kaufgesuche
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
*grins* Den Link ansich bekomme ich auf, nur nicht die seite wo versandkosten und AGB steht ;) Werde das schon rausbekommen :)
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich habe mir jetzt die Nadel bei Kösters bestellt.
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Mädels,

ich konnte einfach nicht wiederstehen[/font] :red: [font='Comic Sans MS, sans-serif'], hab mir jetzt auch die Nadel bei Kösters bestellt und gleich zwei Hefte dazu. Ich freu mich schon aufs loslegen.

LG Karola[/font] :grins:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
mädels das ist super, dann könnenwir bald starten :banane:
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
meine Nadel ist auch bestellt. :banane:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
hab mal durchgezählt :D mit mir sind es 6 Leute die es lernen möchten :dancing: Vieleicht werden es noch mehr!!!! :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mit der anleitung hab ich ehrlich gesagt so meine Probleme ...
ist dasselbe wenn jemand unsere crochenit anleitungen nacharbeitet und neu einsstellt als Grundanleitung
dabei wusste zu der zeit hier in deutschland sicher kaum ener das es diese Technik gibt und wozu diese Nadeln da sind und wir von der amerikanische Designern die Erlaubniss hatten unsere eigenen Anleitungen machen zu dürfen, heute findet man es überall in den Foren, als eigene idee
elke hatte sehr viel mühe mit dem Aufbau der Technik, das ist der Grund warum es hier bei uns keine Anleitung gibt
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Huhu Chris :hello:

Soll ich es wieder raus nehmen?
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
chris ich kann bei mir den link auch wieder raus nehmen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nö, ich wollte nur meine meinung dazu sagen, weil ich früher aus dem Grunde mit Klengelchen schon aneinander geraten bin zum Thema fremde Ideen und Anleitungen /copyright
jina aus dem amerikanischem kommt es ja, sicher kann sich das jeder selber übersetzen und daraus eine neue anleitung erschreiben,
schätze mal es ist wie häkeln und stricken eine Technik ohne Muster/Markenschutz
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
elke hat keinen Zugang zum PC sonst hätte ich sie gebeten mit euch einen workshop zu machen
falls es jemand anders machen möchte ( einen bebilderten Grundworkshop) sollte er sich vorher von Kösters die Genemigung holen
wenn ihr so nach dem buch arbeitet könnt ihr hier auch gerne fortschrittsanzeigen zeigen
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris du wirst es nicht glauben aber da ist auch der Link drin den Andrea gesetzt hat. hat Eddica gesetzt beitrag 2.


Ich blöde hab mein link gelöscht und jetzt finde ich diese seie nicht mehr, weil ich vergessen habe die seite zu speichern :cursing:
 
Thema:

Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos

Oben