Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos

Diskutiere Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos im Nadelocchi Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Gloria :applause: :applause: :applause:
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Gloria :applause: :applause: :applause:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Super Gloria :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
So,ich habe meine Herzen fertig

das rote ist mit goldenen Perlen und 50. Garn

und das andere mit 70. Garn
 

Anhänge

Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
hast du schön gemacht supper
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Tolle Arbeiten habt Ihr in der Zwischenzeit gezaubert. :applause: :applause: :applause:

Ich habe alles ein bisschen schleifen lassen.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ruehli du bist wieder da :welle:
Ich laß gerade auch alles etwas schleifen, hänge wieder an der Stricknadel fest beim socken stricken :O
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Habe wieder etwas geschafft,aber ich hab immer noch Probleme damit,das die Picots nach oben zeigen.Ich verdrehe immer irgendetwas.
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Helga :welle: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Helga du machst es schon supper ich muß auch wieder was anfangen :wink1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hallo

beim Nadelocchi ist es ziemlich still geworden.

Was arbeitet ihr denn zur Zeit?Ich befasse mich zur Zeit mit stricken und beim Klöppeln hab ich auch paar Baustellen.

Und zwischendurch mach ich auch noch ein paar Karten,gerne auch mit einer Occhi-Borte.

Das gefällt mir,auch die kleinen Blüten.

Würde gerne auch wieder etwas von euch sehen.

Und nun wünsch ich eine :n8:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Oha, da bin ich zur Zeit nix am machen. Ich muss noch mein Heidetuch fertig stricken. Und dann läuft im Strick-Club ab 1.7. ein Socken-Wichteln. Komm momentan einfach nicht dazu das Occhi weiter zu üben (und dabei hab ich jetzt doch eigentlich endlich die richtigen Nadeln :) )
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
bei mir liegt es auch ein wenig brach, ich mache zwischendurch immer
diese kleinen blümchen. zu mehr langt es im moment leider nicht.
aber es ist nicht abgebrochen ich mache sicher wieder was. :h50:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich hab immer noch die Blumenwiese von Eddica nicht fertig :O
Hänge gerade am Nadelspiel fest beim Socken Stricken.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich mache zur Zeit von der Grossen Decke-- (Wenn Luftmaschen die Welt verbinden - Häkelpatchspende gesucht

mehrere kleine, hab das so ziemlich gut in den ehemaligen Kinderzimmern verteilt, und es lässt mir so garkeine Ruhe, muss einfach daran arbeiten,

Beim Karten basteln bin ich zwischendurch ja auch, einen Sommerschal hab ich noch gemacht, letzte Woche waren wir in Brüssel,usw.

Occhi muss etwas warten. :baden:
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Ich will es nun auch mal lernen

Ich lese bei euch die ganze Zeit immer mit.
Das mit den Schiffchen geht bei mir gar nicht :O , so habe ich mir nun zwei Nadeln bestellt .
Um Das Nadel Occhi zu lernen.
Mal schauen ob es mir gelingen wird.

Gruß
Heike
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Meine ersten Versuche

Gestern kam die Nadel und ich habe losgelegt.

nummer eins BILD0649.JPG

nummer zwei BILD0650.JPG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na das klappt ja auf anhieb
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Na super! Sieht sehr gut aus. Da werden bestimmt noch Arbeiten folgen, bin schon gespannt! :-)))
 
Thema:

Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos

Oben