SOS Kinderdorf Saarland 2015

Diskutiere SOS Kinderdorf Saarland 2015 im Kinderheim/Kinderhospiz/Strüverhof Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Anne, heute habe ich das Paket an dich abgeschickt. Ich hoffe, es kommt gut bei dir an. LG Birgit :wink1:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.792
Hallo Anne, heute habe ich das Paket an dich abgeschickt. Ich hoffe, es kommt gut bei dir an.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
huhu Birgit,
ich gebe Dir Bescheid, wenns da ist und sag schonmal Danke :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Habe endlich die versprochenen Pullover für Jungs beendet, Bilder kommen gleich

LG Eva
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
liebe Birgit,

Dein Päckchen ist heute angekommen. Da sind so tolle Sachen dabei, vielen lieben Dank dafür.

Päckchen ist wieder zugeklebt (wegen meiner zwei Kater, die würden das sonst schnell ausräumen) und steht zum Sortieren in meinem Handarbeitszimmer ....

DANKE und wenn Du Fragen hast, Du weißt schon, kannst Du sie mir jederzeit stellen. Ich helfe Dir gerne ......
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.792
Hallo Anne, schön das mein Paket gut angekommen ist und dir die Sachen gefallen. Auch nächstes Jahr ist wieder Weihnachten und auch nächstes Jahr werden sicher wieder Spendenaktionen ausgerufen, ich arbeite schon wieder daran.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
oh, da freue ich mich schon drauf :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne,
schickst du mir bitte nochmal deine Anschrift über PN. Ich habe sie irgendwo hinterlegt, finde sie jetzt aber nicht mehr. Ich habe noch über 70 Frühchenmützen von einer Bekannten bekommen und hätte ich noch ein paar Sachen für deine Tafel und evtl. SOS-Kinderdorf. Ich werde nächste Woche mal meine Sachen durchforsten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
mach ich :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
so Ihr Lieben,

ein riesen Karton fürs Kinderdorf ist voll. Der eine genügt definitiv nicht, ich werde also noch einen zweiten füllen.

Da ich wirklich schon sehr viel habe, sollten Eure Sachen dann bitte bis zum 20.11. bei mir sein, damit ich anschließend 2 Pakete zur Post bringen kann.

Danke für die Hilfe, wenn man hier im Zimmer sitzt und sortiert ist man schier überwältigt. Ihr seid einfach unschlagbar .....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Hallo Anne,

ich schicke die Sachen am Montag ab, habe vorhin den Paketschein für den Götterboten ausgedruckt!

Liebe Grüße
Eva
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
super :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Hab im Thread "Post ist da" gepostet, aber vielleicht liest Du das nicht. Dein Päckchen ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank dafür
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Nochmal meine Bitte an ALLE:

Wenn Ihr noch was haben solltet, bitte bis zum

20. November 2015
zu mir schicken.

DANKE :)
 
O

omikarla

Schüler
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
188
Geht morgen zur Post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
huhu Karla,

Deine Post mit den tollen Socken ist angekommen. Vielen Dank. :tagebuch4:

und mach Dir keinen Streß, nächstes Jahr brauchen wir bzw. ich die Sachen auch noch :)
 
O

omikarla

Schüler
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
188
Das ist ja super, hatte ich erst gestern Abend zur Post gebracht. Ja, ich arbeiten weiter, habe ja soooooooo viel Restewolle, die für meone Enkel nicht mehr reicht, da wird es bestimmt noch jede Menge Socken, Mützen und auch Kleinkinder -Pullover geben. Und natürlich Frühchensachen.
Aber im Moment muss ich erstmal so einige angefangene Sachen fertig machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
nun habe ich gerade die zwei Pakete (eigentlich sinds drei, wir haben zwei zusammengeklebt) für das SOS-Kinderdorf fertig gemacht. sie gehen morgen zur Post

image.jpg
 
O

omikarla

Schüler
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
188
Sehr schön. Da wird die Freude sicherlich groß sein. Für das neue Jahr habe ich mir auch jede Menge vorgenommen, was ich für dsa Kinderdorf stricken will.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Super Karla,

nächstes Jahr will ich auch wieder persönlich hinfahren. Das ist oft besser, als nur per Post zu schicken, obwohl Herr Selzer ja Bescheid weiß.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Heute hat mich eine Mail mit Bildern vom SOS Kinderdorf erreicht.

Hier nun erstmal der Mail-Text:

Sehr geehrte Frau Rother,
Liebe Handarbeiterinnen,

vielen Dank für die Zusendung der handgearbeiteten Mützen, Schals, Socken etc.
Wie Sie den beigefügten Bildern entnehmen können, haben sich die Kinder sehr über die Spende gefreut.
Es wurde anprobiert und viel gelacht. Auch wenn ein Schal mal die Farbe blau hatte und von seiner Strickart eher für ein Mädchen gedacht war, konnte so mancher Junge nicht widerstehen.
Vor allem die Kissen, Schals und Mützen waren sehr beliebt und ganz schnell vergriffen.
Nochmals herzlichen Dank!
Liebe Frau Rother, wir wünschen Ihnen und allen fleißigen Handarbeiterinnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2016.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Gehl

und die Bilder, die ich veröffentlichen darf, bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen.

P1030670.JPGP1030671.JPGP1030673.JPGP1030677.JPGP1030678.JPG


Auch hier möchte ich nochmal allen vielen, vielen Dank sagen fürs Mithelfen. Ohne Eure Hilfe und die Hilfe meiner Freundinnen aus dem Stricktreff hier in St. Ingbert, könnte ich das nicht stemmen. Mir ist "mein" SOS Kinderdorf sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich immer, dass ich es schaffe, jedes Jahr dort etwas abzugeben bzw. hinzuschicken.

Vielen lieben Dank nochmal
 
Thema:

SOS Kinderdorf Saarland 2015

Oben