Bei uns wurden die Spielsachen vom Kinderdorf nicht abgenommen

Diskutiere Bei uns wurden die Spielsachen vom Kinderdorf nicht abgenommen im Kinderheim/Kinderhospiz/Strüverhof Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Wir hatten gesammelt. Die Plüschtiere gewaschen und gekämmt. Die Puppen neu eingekleidet und wollten das abgeben. Schon an der Tür wurden wir...
M

MariaT.

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
6
Wir hatten gesammelt. Die Plüschtiere gewaschen und gekämmt. Die Puppen neu eingekleidet und wollten das abgeben. Schon an der Tür wurden wir abgewimmelt. Wir sollen die Sachen zur Kirche bringen, wurde uns gesagt. Jetzt spielen Kinder von bedürftigen Familien mit den Spielsachen. Wenn ich die Beiträge aber hier so lese, dann läuft das in anderen orten viel besser.
 
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Habt Ihr vorher gefragt, ob sowas benötigt wird?
Würde ich immer vorher machen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.008
liebe maria,

nicht entmutigen lassen.
man trifft nicht immer auf gehör, wenn man was spenden will.
wie schon von gabi gesagt, vorher nachfragen.das spart jede menge arbeit und enttäuschungen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
auch im saarländischen Kinderdorf nehmen sie keine gebrauchten Kuscheltiere..... vorher nachfragen, erst den Kontakt herstellen, dann loslegen, erspart eine Menge Enttäuschungen ....
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
MariaT. schrieb:
Wir hatten gesammelt. Die Plüschtiere gewaschen und gekämmt. Die Puppen neu eingekleidet und wollten das abgeben. Schon an der Tür wurden wir abgewimmelt. Wir sollen die Sachen zur Kirche bringen, wurde uns gesagt. Jetzt spielen Kinder von bedürftigen Familien mit den Spielsachen. Wenn ich die Beiträge aber hier so lese, dann läuft das in anderen orten viel besser.
Maria, dann ist es doch auch bei Euch gut gelaufen mit der Spende, denn die Sachen sind bei bedürftigen Kindern angekommen !! Und das war doch wohl Eure Absicht und damit ein Grund zur Freude, oder?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
rodie schrieb:
Maria, dann ist es doch auch bei Euch gut gelaufen mit der Spende, denn die Sachen sind bei bedürftigen Kindern angekommen !! Und das war doch wohl Eure Absicht und damit ein Grund zur Freude, oder?
Genau das waren auch meine Gedanken. :wink1:
 
Thema:

Bei uns wurden die Spielsachen vom Kinderdorf nicht abgenommen

Oben