Übergabe SOS Kinderdorf 2021

Diskutiere Übergabe SOS Kinderdorf 2021 im Kinderheim/Kinderhospiz/Strüverhof Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Bereits am 14.12.2021 hat @Hannelore Kapp mit tatkräftiger Unterstützung ihres Mannes die Sachen im SOS Kinderdorf übergeben. Die Terminfindung...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Bereits am 14.12.2021 hat @Hannelore Kapp mit tatkräftiger Unterstützung ihres Mannes die Sachen im SOS Kinderdorf übergeben.

Die Terminfindung gestaltete sich dieses Jahr etwas schwieriger, aber letztendlich haben wir einen Übergabetermin gefunden.

Erst zeige ich Euch mal das vollbeladene Auto von Hannelore. Gut, dass ihr Mann die Sachen immer einladen und auch ausladen hilft.

sos4.jpg

Coronabedingt konnten leider auch dieses Jahr keine Kinder bei der Übergabe dabei sein. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nochmal Bilder, wenn die Sachen verteilt werden oder bereits verteilt sind. Die Dame vom Kinderdorf (Fr. Carlino) hat den Termin auf einen Tag gelegt, wo nachmittags Besprechungen mit den Kinderdorfeltern sind. Da haben sich die Eltern an dem Tag auch gleich bedienen können.

Unsere Sachen werden immer sehr gerne angenommen, was im Kinderdorf nicht verbraucht wird, geht an das Mehrgenerationenhaus in Merzig, da werden auch Flüchtlinge unterstützt. Es bleibt aber alles bei uns im Land.

DANKE an alle für die Unterstützung und besonderer Dank an @Hannelore Kapp und ihren Mann, die dieses Jahr nicht nur den Transport, sondern auch die Lagerung übernommen haben.
:welle:

sos1.jpgsos2.jpgsos3.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.308
Meine Krabbeldecke habe ich entdeckt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Oh Helga, das freut mich sehr :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Und ich Danke nochmals meinem Strickkreis, besonders Otti und Brigitte. Ihr seid einfach ne Wucht :welle:

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Das finde ich auch toll
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.308
Oh wie schön, da macht es Spaß weiter zu werkeln
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.791
Danke für den schönen Bericht. Dieses Jahr möchte ich auch wieder für´s Kinderdorf nadeln.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Toller Bericht! Danke fürs Teilen!
 
Thema:

Übergabe SOS Kinderdorf 2021

Oben