Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hätte nur eine Minute warten brauchen. Alles Okay. dann kann Weihnachten kommen.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Ich hätte nur eine Minute warten brauchen. Alles Okay. dann kann Weihnachten kommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Denk ans foto bitte
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Anne, Paket ging gestern noch weg, sende dir jetzt gerade die Sendung-Nr.
Liebe Grüße
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Sodala: Ich möchte vermelden, dass heute ein Wichtiges Wichteliges Paket bei mir angekommen ist. Die Benachrichtigung war schon gestern im Briefie, aber ich erwarte noch ein Paket und wollte nicht zu früh Jubel-Piepsen.

Also, liebe Wichtelmama: ES IST DAHIER!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.485
Standort
Neu-Isenburg
Mein Päckchen ist auf der Post, leider holt die Post Samstags nur 1x und zwar schon um 11:30 ab.
Somit geht mein Päckchen erst am Montag auf die Reise. Soll aber pünktlich sein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ich gehe davon aus, dass alle Päckchen unterwegs sind bzw. Spätestens am Montag unterwegs sind.

mir fehlen noch immer 3 Fotos…
@karin
@sanny34
@Allysonn
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich habe heute ein wunderbares Wichtel-Geschenkepäckchen bekommen. Ich sag vielen Dank an die " Wichtelmama"@ Jannchen.:xmas_2:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Ich habe mein Päckchen am Mittwoch abgeschickt und weiss leider noch nicht, ob es bisher angekommen ist.
Nun rächt es sich, das ich es diesmal nicht versichert abgeschickt habe wegen des Nachweises / Sendungsnummer.
Ich hoffe, es ist nicht verschütt gegangen. Sonst gibt es selbstverständlich ein Neues / was dann aber wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommt).

Vielleicht kommt es ja heute an . :smeiligarden
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich habe heute ein wunderbares Wichtel-Geschenkepäckchen bekommen. Ich sag vielen Dank an die " Wichtelmama"@ Jannchen.:xmas_2:
Da bin ich froh, dass es heile gelandet ist. Ich hätte es Dir vor 14 Tagen auch persönlich vorbei bringen können, da wir in Würzburg waren und bei Dir vorbei gefahren sind. Du wohnst ja garnicht so weit weg von mir. Ich hab früher in Bt gearbeitet.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:smilie_girl_207_1: So klein ist die Welt.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Nachdem ich nun (endlich!) auch das Bild bei Anne abgeliefert habe, hoffe ich darauf, dass das Päckeli auf direktem Wege nach *hmpfhp* geht... oder so.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Heute hat ich eine Nachricht im Briefkasten, das ein Packet abholen darf.
Denke es ist von hier. Ach ich freu mich jetzt schoooon.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ich ergänze morgen, ich bin grad nach Hause gekommen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Nachdem ich nun (endlich!) auch das Bild bei Anne abgeliefert habe, hoffe ich darauf, dass das Päckeli auf direktem Wege nach *hmpfhp* geht... oder so.

Meine Sendeverfolgeling sagt, Morgen kommt es an.... *hmhmhm* sollte also morgen zu Hause bleiben, göi? :9:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
@Berendine

ich habe bei deinem Wichtelkind mal nachgefragt.


An ALLE:

ich gehe davon aus, dass alle restlichen Wichtel unterwegs sind und hoffentlich in den nächsten Tagen noch ihren Weg zum Wichtelkind finden :)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Meine Tochter wollte heute Morgen das Packet abholen. Sie hat aber den Abholschein verloren. Von wem ist den das Packet und ich hoffe du hast die Sendenummer?
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben