Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Super, das ging ja richtig flott :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Super, das ging ja richtig flott :)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Wow, da war die Post ja mal von der schnellen Sorte
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
📬📦Heute war es soweit!🎉🎉🎉

Ein Päckchen von Karin hat es zu mir geschafft! 👍Ich freu mich total!🎉

Danke Karin🌺- 🎁es kommt auf den Gabentisch und ich freu mich schon auf s Auspacken!

Viele Grüße von Sonja 🌺🌺🌺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Prima, dann wird das letzte fehlende sicherlich auch noch ankommen :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@Strckmoni es soll noch immer heute zugestellt werden 🤷‍♀️
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Die Wichtelmama kann Dir ja einen Screenshot der Sendungsverfolgung schicken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@Strckmoni heute sollte das aber klappen .... in der Sendungsverfolgung steht Zustellung zwischen 10.35 - 12.05 Uhr ...
Etwas mehr als 10 Zustellstopps von Dir entfernt .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@Strckmoni nun ist es zugestellt :welle:

Prima, jetzt haben doch noch ALLE ihr Päckchen erhalten und ihr könnt alle gemeinsam morgen auspacken :)
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Auch ich konnte nicht mehr warten🎉

Vielen Dank liebe Karin!🥰Das Weihnachtstuch ist super und findet jetzt gleich seinen Auftritt, wenn wir unsere Kinder besuchen!👍🧶🧶🧶

Die schwedischen Zimtteile 🍪🍪🍪- herrlich! Dazu noch wunderschöne Deko😍

Ein klasse Weihnachtspäckchen🎁 DANKESCHÖN 🥰

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten ⭐🎄⭐
von Sonja 🌺
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich konnte auch nicht mehr warten und habe ausgepackt
Liebe @Nugat, habe herzlichen Dank für tolle gehäkelte Stulpen (keine Sorge wegen der Farbe, habe 1 schwarze Jacke, passt also), einen genähten Beutel, tolle Faltsterne ( der kleine ist ein Fröbelstern, den rot-grünen kenne ich leider nicht, sieht aber toll aus), eine Duftkerze, Schokolade und eine hübsche Karte. Du hast meinen Geschmack voll getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich habe auch ausgepackt, vielen lieben Dank @arivle für das schöne kuschelige Tuch, den schönen Anhänger, die schöne Karte und die leckere Schokolade, ich habe mich über alles sehr gefreut.

LG Birgit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Hab eben auch ausgepackt...🥰🥰🥰
@eule1808 du bist Wahnsinnig ❤❤❤
Das Tuch ist wunderschön... Ich liebe es jetzt schon...
Die Kerzen warten auf ihren Einsatz, aber erst später...
Morgen werde ich mir dann ein entspanntes Bad gönnen... und die Fellnasen bedanken dich ebenfalls...
❤❤❤❤🥰🥰🥰❤❤❤🥰🥰🥰
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben