Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Meins soll heute zugestellt werden. :smilie_girl_299_1:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
Meins soll heute zugestellt werden. :smilie_girl_299_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.179
Dein Paket ist von @Gabi-aus-Franken
@Herbstwind .....

Ich habe leider keine Sendungsnummer. Lag es denn in der Packstation oder in der Filiale?
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
In der Packstation
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hat sich alles geklärt
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Ui, das freut mich, dass dat Dingens angekommen ist! :smilie_girl_192_1:

@Jannchen : Theoretisch kannst Du (voooooooooorsichtig!!) das blaue Packpapier entfernen und die Tüte drunter auch. Das Rot-Weiß-Karierte bleibt aber noch zu, bitte! Pass auf, dass Du nicht so dolle auf der Schrift rumfasst, ich habe erst hinterher gemerkt, dass der Stift schnell verwischelt!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ui, das freut mich, dass dat Dingens angekommen ist! :smilie_girl_192_1:

@Jannchen : Theoretisch kannst Du (voooooooooorsichtig!!) das blaue Packpapier entfernen und die Tüte drunter auch. Das Rot-Weiß-Karierte bleibt aber noch zu, bitte! Pass auf, dass Du nicht so dolle auf der Schrift rumfasst, ich habe erst hinterher gemerkt, dass der Stift schnell verwischelt!
Ich hab das Packerl jetzt bei den anderen Weihnachstgeschenken gelagert und da wartet es jetzt bis Samstag ... also führe mich nicht in Versuchung :quer:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
:9: Ich sagte ja nur "theoretisch". Was Du praktisch tust, ist Dir überlassen... Bist selber über 18!:smilie_girl_241_1:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Ich habe heute ein Paket aus 91.... von margit erhalten. Ich bedanke micht ganz herzlich und stelle es erst nochmal in die Ecke.
Liebe Grüße
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.179
Die Fotos habe ich nun alle, bis auf das von Herbstwind und Winnimaus, das machen bitte die Empfänger, sobald sie ausgepackt haben und senden an mich.

Wenn ich niemanden übersehen habe, fehlen die Wichtel (bzw. die Rückmeldung) an @Brasilien @Strckmoni @Margit T. (ist unterwegs) und @Winnimaus (sollte aber in der Packstation sein).

Würden die Wichtelmama von Brasilien und Strckmoni mir bitte Rückmeldung geben, ob die Päckchen unterwegs sind und vielleicht - sollte mit Sendungsverfolgung versandt worden sein - mal nachsehen, wo die Päckchen stecken. DANKE
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.577
Also bei mir ist bis gestern nichts angekommen. Sorry
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.179
Ich bin gespannt ... heute soll der Wichtel an @Strckmoni zugestellt werden .... für @Brasilien bekomme ich heute noch eine Rückmeldung (unterwegs ist er) und ob der Wichtel an @Margit T. noch pünktlich kommt, hoffen wir mal, sicher ist das nicht .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.179
@Brasilien auch Dein Wichtelpäckchen soll heute zugestellt werden .....
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Anne und Wichtelmama,
gerade lag ein Päckchen vor meiner Haustür aus Bad Grund von einer Sandra.
Herzlichen Dank vorab, packe ich am Heiligen Abend nach dem Spätdienst aus.
Liebe Grüße von Margit T
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben