Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Habe auch ausgepackt. Vielen Dank Elke. Wenn die tollen Topflappen nicht drin gewesen wären hätte ich mich schon sehr gewundert. Darauf habe ich...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe auch ausgepackt.
Vielen Dank Elke. Wenn die tollen Topflappen nicht drin gewesen wären hätte ich mich schon sehr gewundert. Darauf habe ich mich schon gefreut seid dem ich wußte wer meine Wichtel-Mama ist. Du hast mich nicht enttäuscht. 🥰🥰 Vielen Dank auch für die anderen Sachen.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
897
Standort
Thüringen
Liebe @Strckmoni hab vielen Dank für das tolle Wichtelpaket.
Bei den Stulpen stimmen Material und Farbe zu 100 %, die Kerzen passen farblich auch ,der Dekostern hat seinen Platz bereits gefunden
und meinen Teegeschmack hast du auch getroffen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
@sanny34
Da fällt mir jetzt aber ein Wackerstein vom Herzen. Schön dass es dir gefällt. Ich hab nur die Leckerlies für den Tischer vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.871
Standort
'm Vuchtland
Liebe @Allysonn,

vielen, lieben Dank für den tollen Wichtel und die Beigaben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und jetzt kann ich im nächsten Jahr auch mein Stricktagebuch beginnen. Sei mal ganz sehr geknuddelt dafür. Die Karte ist der Hit ... einfach schön. Sie hat ihren Platz neben Heidruns Karte gefunden.

Liebe Grüße Jeannine
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Das freut mich, @Jannchen dass dir das Geschenk gefällt 🤗


Ich habe jetzt ausgepackt und muss mal was sagen : @Dagmar ' 70 du bist verrückt. 🤗 Das Päckchen war riiiiiiesig und es war toll viel drin. Das hätte für drei Weihnachten gereicht🥺 ich bin jetzt stolze Stricktaschenbesitzerin. Mit Strickgarn drin. Uuuuund einen hübschen Fensterschmuckstern hab ich jetzt auch. Und Kaffee. Und Tee. Und Lockschogade... 😁Vielen lieben Dank, liebe Dagmar💞
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Nach der Messe kann ich mich jetzt endlich bei Winnimaus für die schöne Überraschung bedanken.
Das Tuch hat genau meine Farben und es ist so kuschelweich.
Der Stern hat schon einen Platz gefunden.
Hast du den Engel selbst gemacht.Er hängt bereits in unserem Weihnachtsbaum.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
Nun wünsche ich Allen ein friedvolles Weihnachtsfest
Alles Liebe
Judith
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Liebe Berendine vielen vielen lieben Dank für das schöne Wichtel Päckchen hab mich sehr gefreut tolle Sachen dabei :danke::dancing::grins:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Liebe Margit, dein Päckchen ist spitze, die Stümpfe sind toll, die Wolle gefällt mir auch supi gut, den Espresso koche ich mir morgen früh, der Tee mit Ingwer passt jetzt in die Erkältungszeit genau wie das Tatütäschchen. Danke, Du hast mir eine große Freude gemacht.
Euch allen noch friedvolle Weihnachten
Sabine
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Sonja, @Brasilien, vielen lieben Dank fuer Dein schoenes Weihnachts-Wichtel-Geschenk, welche grosse Ueberraschung, das herrliche Tuch, das wunderschoene Spruch-Buechlein, das Saeckchen mit d'en Leckereien und die schoene Karte mit Deinen Lieben Worten. Du hast mir eine sehr grosse Freude bereitet.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes Weihnachtsfest und nochmals vielen lieben Dank, Du hast mich sehr verwoehnt.
✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Liebe Anna, herzlichen Dank für das wundervolle Wichtelpäckchen!:22:
Die Socken passen ganz prima und gefallen mir sehr.
Die Mandeln sind sowas von lecker ...und die schöne Dose mit den Leckereien - himmlisch.
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön und hängt bereits am Spiegel bei den anderen Karten, so das ich sie jeden Tag bewundern kann.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Liebe Judith @Musicwoman vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpäckchen. Ein sehr schönes Stickbild und die Kugel in Artischockentechnik konnte ich auspacken. Den Tee werde ich mir im Büro schmecken lassen.
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Guten Morgen und einen schönen Weihnachtsfeiertag.

es fehlen noch ein paar Auspackmeldungen..,,
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Sooo viele Geschenke, das Auspacken wollte kein Ende nehmen.Hab mich gefreut wie in Kindertagen. Vielen Dank liebe Sabine für die schönen Sachen alle.
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Liebe @Herbstwind , herzlichen Dank für das schöne Päckchen, der Loop ist sehr schön, eine schöne umfilzte Seife, was schönes für ein Bad und eine schöne Karte🌟🤗
Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir 🎄✨️
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Liebe @Nugat schickst du mir bitte ein Foto vom Wichtel von Herbstwind, danke 🤩
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
@ mein Wichtelkind, muss gestehen, packe heute erst aus!
Weil ich viele Dienste habe und hatte.
Melde mich später nach dem Auspacken und vor dem zweiten Dienst heute.
LG Margit T.
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben