Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @sanny34 habe gerade dein Wichtelpaket an mich in aller Ruhe ausgepackt. Du hast mir eine große Freude bereitet und diese tollen Handschuhe, die...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
@sanny34
habe gerade dein Wichtelpaket an mich in aller Ruhe ausgepackt.
Du hast mir eine große Freude bereitet und diese tollen Handschuhe, die du so toll gestrickt hast, kann ich sehr gut beim Autofahren benötigen und erschrecke meine Patienten nicht mit kalten Händen.
Ich liebe Cappuccino und werde mir gleich einen aufbrühen. Und was sonst noch dabei war, echt klasse.
Vielen herzlichen Dank und weiterhin eine glückliche Weihnachtszeit möchte ich dir noch wünschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
@eule1808 , der rot-grüne Stern 🌟 ist auch ein Fröbelstern, die große Variante. Freut mich das die Stulpen zu der Jacke passen. 🎄✨️
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
@Anna und @Dagmar ' 70
Von euch fehlt noch die Rückmeldung, dass ihr ausgepackt habt
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
@Margit T. Freut mich, daß ich deinen Geschmack getroffen habe...🥰🥰🥰
Laß dir den Cappuccino schmecken und ich hoffe daß du die Schoki alleine genießen darfst🥰
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
@Anna und @Dagmar ' 70
Von euch fehlt noch die Rückmeldung, dass ihr ausgepackt habt
Huch, das hab ich ob des Stresses total vergessen 🙈

Liebe @Maggy (Margareta)
Vielen lieben Dank für den tollen Wichtel, das Kissen ist zuckersüß, die Schachtel steht in meiner Vitrine und ist auch schon sehr bewundert worden.
Die Schoki, sehr lecker 😁 danke und Dir noch eine schöne Weihnachtszeit 🥰❤
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.382
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe @Anna , es freut mich dass Dir mein Wichtel gefaellt, wuensche Dir auch noch einen schoenen 2. Weihnachtsfeiertag. ✨🎄✨
 
Dagmar ' 70

Dagmar ' 70

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
23
Liebe Birgit (Boxermama)
Ich danke Dir für das tolle Packe .
Du musst Gedanken lesen können , ich wollte mir seid 1 Jahr so ein Tuch machen , habe aber noch nie ein Dreieckstuch gemacht und traute mich nie ran . Danke , Danke ,Danke bin mehr als begeistert davon und die Farben genau richtig . Auch danke für die Leckereien und Servietten.
Nochmals vielen vielen Dank
Dagmar 70'
 
Dagmar ' 70

Dagmar ' 70

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
23
Liebe Allysonn
Habe ich gerne gemacht , Hauptsache es gefällt dir und du kannst damit was anfangen .
Dagmar 70'
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Danke an alle Teilnehmer, für dieses reibungslose, entspannte Wichteln.

Die Bilder sind alle im Album.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Liebe @Dagmar ' 70

Ich freue mich das Dir die Sachen gefallen.

Das Tuch lässt sich sehr gut stricken, das bekommst Du bestimmt hin.

Wenn Du unter Linus Tuch stricken suchst, findest Du bestimmt eine schöne Anleitung.

LG Birgit
 
Dagmar ' 70

Dagmar ' 70

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
23
Vielen Dank , das werde ich auf jedenfall in angriff nehmen . Dein Tuch ist im Dauereinsatz , die Wolle ist super zu tragen . Echt mega .
LG Dagmar
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben