katholisches kinderheim

Diskutiere katholisches kinderheim im Kinderheim/Kinderhospiz/Strüverhof Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich kling mich hier mal ein ihr seit ja alle in kassel, ich hab hier massenhaft garne, wolle und co teilweise eingetauscht etc.. nichts reicht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich kling mich hier mal ein ihr seit ja alle in kassel, ich hab hier massenhaft garne, wolle und co teilweise eingetauscht etc.. nichts reicht für wirklich was aber ich werds nicht mehr verarbeiten, oft sinds probeknl von firmen usw

ich werde ja kürzer treten, das is nun mal so meine beine waren ja vorher schon kaputt,

soll ich die garne einpacken und mitbringen?
 
#
Schau mal hier: katholisches kinderheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Chris
Ich würde gerne die Garne abnehmen,da kann man ja auch verschiedene Knäule zusammenstricken und einen kunterbunten Pulli oder so mit verarbeiten,oder für Kinder schals, wenn sich also sonst niemend meldet,ich nehme die Spenden gerne entgegen und werde die fertigen Teile wieder Mamje zukommen lassen-
LG. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ist klasse renate, helf in kassel bitte mit dran denken, ich pack dir alles ein, evtl kannst du 1-2 teile (extra) für die neue SOS kinderdorfaktion machen
 
M

mamje

Guest
klar chris, pack ein was du nicht mehr brauchen kannst.
für einen schal reicht es allemal.

ich dachte für das SOS kinderdorf wird gestickt?
ist mir da was entgangen?

muss doch gleich mal schauen gehen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir sind dabei zu überlegen, das die sicher auch gerne socken, schals mützen, püppis oder amigurumis hätten
 
Thema:

katholisches kinderheim

Oben