Gibt es irgendwo Ersatzteile (Spinnflügel) für ein Delft Spinnrad?

Diskutiere Gibt es irgendwo Ersatzteile (Spinnflügel) für ein Delft Spinnrad? im "Spinnrad und anderes Zubehör" Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Hallo zusammen, bin das erste Mal hier :-)). Ich bin Spinnanfänger und habe auf Ebay ein Spinnrad entdeckt. Evt. handelt es sich um ein Delft...
K

Krümel2010

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin das erste Mal hier :-)). Ich bin Spinnanfänger und habe auf Ebay ein Spinnrad entdeckt. Evt. handelt es sich um ein Delft ???? Da der Spinnflügel fehlt weiß ich nicht, ob sich das überhaupt lohnt..... Hat jemand von Euch eine Ahnung?

Viele Grüße,
Nadja
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich gehe morgen zum Spinntreffen nach Berlin/Weißensee. Die Leiterin dort kennt sich super mit Spinnrädern aus und es kommen auch sonst sehr viele mit den unterschiedlichsten Rädchen. Ich frag da mal, falls so lange Zeit ist.
 
K

Krümel2010

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
3
das wäre ja ganz klasse, DANKE! Bin schon gespannt.....
 
B

*berg

Profi
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
530
ui super! danke nadja

ich bräuchte auch noch zusätzliche spindeln für ein delft...
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Der Zustand des Rades sieht nicht so toll aus, ich würde es lassen :wink1:
 
K

Krümel2010

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
3
ich habe mir gerade die Webseite, die Nadja (Strickende Bikerin) empfohlen hat, angesehen: sieht toll aus! Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt.
Viele Grüße,
(Krümel) Nadja
 
Thema:

Gibt es irgendwo Ersatzteile (Spinnflügel) für ein Delft Spinnrad?

Oben