Färbegalerie

Diskutiere Färbegalerie im Färben Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Als ich die gefärbte blaue Wolle gesehen habe, kamen mir sofort die Worte Meer, Wassermann in den Sinn, deshalb der Name Neptun (römischer Gott...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Als ich die gefärbte blaue Wolle gesehen habe, kamen mir sofort die Worte Meer, Wassermann in den Sinn, deshalb der Name Neptun (römischer Gott des Meeres). Bei der rötlichen Färbung dachte ich an einen Sonnenaufgang, deshalb der Name Aurora (römische Göttin der Morgenröte)

Ich habe gestern die beiden Stränge mit Säurefarben gefärbt, die Farben gefallen mir sehr gut. Mal sehen, ob daraus Socken oder Mützchen werden.

 
#
Schau mal hier: Färbegalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Hier meine Planscherei Ergebnisse.
Es fehlt mein Bambus lace.
 

Anhänge

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Thema:

Färbegalerie

Oben