Das Türchen vom 9.Dezember

Diskutiere Das Türchen vom 9.Dezember im Weihnachtskalender 2016 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Danke schön liebe Martina, das "Weihnachtsgewusel" ist dieses Jahr auch wieder riesig. Aber es gehört ja einfach dazu :tagebuch4: Jedes Jahr...
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Danke schön liebe Martina, das "Weihnachtsgewusel" ist dieses Jahr auch wieder riesig. Aber es gehört ja einfach dazu :tagebuch4: Jedes Jahr nehme ich mir vor, dieses mal den Advent in aller Ruhr zu genießen, aber das klappt nie
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Renate, dein Päckchen habe ich am Montag zur Post gebracht.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Danke liebe Judith, es ist gerade auch schon bei mir gelandet :welle:
Die Sterne sind wunder schön, sie hängen bereits an meinem Küchenfenster, wo ich sie ständig sehen kann.
Liebe häkeltini, nochmals ganz lieben Dank
 
Thema:

Das Türchen vom 9.Dezember

Oben