Das Türchen vom 24.12.

Diskutiere Das Türchen vom 24.12. im Weihnachtskalender 2016 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Ein wunderschönes letztes Türchen. Vielen lieben Dank Eva. Ich probier ein Glück noch einmal, hab zwar schon gewonnen. Aber nähen kann ich ja...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ein wunderschönes letztes Türchen. Vielen lieben Dank Eva. Ich probier ein Glück noch einmal, hab zwar schon gewonnen. Aber nähen kann ich ja leider gar nicht, deshalb wage ich einen letzten Sprung in den Lostopf.

Ich möchte mich bei allen die zu diesem wunderbaren Adventkalender beigetragen haben, sei es durch ein schönes Gedicht, eine tolle Anleitung, leckere Rezepte oder die vielen, schönen Preise bedanken. Ich war ja heuer das erste mal dabei und ich fand es einfach wunderschön.

DANKESCHÖN
 
#
Schau mal hier: Das Türchen vom 24.12.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Liebe Eva ein ganz herzliches :schild_0022: für das wunderschöne Türchen. Nähen ist absolut nicht meines, deshalb habe ich auch keine Nähmaschine mehr und springe dafür in den Lostopf in der Hoffnung das ich gewinne. :378: :378:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Danke Eva füe das schöne Türchen :wink1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ein tolles Türchen!

So eine ähnliche Tasche habe ich letztens bewundert. Nachdem ich gestern aber eh schon das Glück hatte, zu gewinnen, habe ich mir die Anleitung gespeichert. Irgendwann sollte ich die Tasche selber nähen können. Frau kann ja warten :-39: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Ein wirkliches wunderbares Türchen.
Nähen kann ich auch nicht, aber da ich schon die tollen Sterne von Häkeltini gewonnen habe, bleibe ich auch draußen.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen :nikolaus8:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
So ein herrliches Türchen!
Nähen kann ich leider so überhaupt gar nicht. Deshalb hüpf ich für diese superschöne Tasche doch glatt mit in den Topf.
Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Ich hab sie auf jeden Fall mal gespeichert, vielleicht probier ich mein Glück mit der Nähmaschine doch mal irgendwann nochmal
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Ein tolles Türchen. Die Anleitung habe ich mir gespeichert. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die tollen Rezepte und Anleitungen.

Liebe Grüße
Amira
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
schließe mich dem Dank an, habe die Anleitung gespeichert. Irgendwann werde ich auch die Zeit haben sie nachzuarbeiten.
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Wieder so ein tolles Türchen. Bei der schönen Projekttasche kann ich nicht wiederstehen. Heute springe ich auch einmal in den Lostopf.

Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender. Ich finde es toll, was so viele an schönen Gedichten, Rezepten, Anleitungen und Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich jeden Abend auf das neue Türchen gefreut und war dann neugierig, was es schönes gab.

Liebe Grüße

Barbara :smeiligarden
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.791
:w_baum_267: DANKESCHÖN! :mas_168:
Ich möchte mich mal bei ALLEN bedanken, die es ermöglicht haben, das wir so einen tollen Adventskalender haben konnten. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, um uns die Vorweihnachtszeit zu verschönern, mit tollen Gedichten und Geschichten, mit leckeren Rezepten, mit sehr schönen Anleitungen, damit wir auch im kommenden Jahr wieder genug zu tun haben und großartigen Preisen und Gewinnen. Vielen Dank dafür!

LG Birgit :wink1:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Da kann ich mich Birgits Worten nur anschließen - vieeeelen herzlichen Dank! :xmas3: :wei2:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Auslosung kommt später. Möchte warten, bis die Losfee aufgestanden ist.
Heute darf meine Tochter auslosen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
So ihr Lieben, die Gewinnerin steht fest, meine Tochter hat gezogen:

Die Tasche bekommt

Herzlichen Glückwunsch, schicke mir bitte Deine Adressdaten zu.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Glückwunsch Sabine
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
herzlichen Glückwunsch Sabine
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Herzlichen Glückwunsch Sabine! :wink1:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Herzlichen Glückwunsch Sabine! :welle:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Oh, ich habe gewonnen, das ist eine schöne Überraschung, Vielen Dank.
LG
Sabine
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.049
Standort
Hagen, NRW
Herzlichen Glückwunsch, Sabine
und schöne Weihnachtstage

Eva :hand5:
 
Thema:

Das Türchen vom 24.12.

Oben