3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Diskutiere 3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; huhu anne :-) also für freitag haben wir nix geplant.. wer kommt alles freitag an? mic, astrid mit mann und ihr, gelle? wir warten auf euch...
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
huhu anne :-) also für freitag haben wir nix geplant.. wer kommt alles freitag an? mic, astrid mit mann und ihr, gelle? wir warten auf euch :tagebuch4:
renate, wann sollten wir freitags bei euch sein?
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich würde sagen so ab 16Uhr zum Kaffee trinken
das Abendessen hab ich so auf 19Uhr geplant
Lg. Renate :tagebuch4:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
ja super renate :kusshand: aber wir sehen uns ja auch eh schon vorher ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Huhu,
ich denke, 16 Uhr schaffen wir auch ... aber sicher kann ich das nicht sagen (ich hoffe es aber). Mit 6 Leuten erstmal loszufahren, ist schon eine Herausforderung. Aber irgendwie kriegen wir das hin. Mein Göga ist ja schon zuhause (hat Nachtschicht), Svenja hat Ferien, da müßte das zu schaffen sein .... Warten wir mal ab, aber ich versuchs ....
Ach, was freu ich mich auf Euch und aufs Abendessen bei Renate auch .....
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Bei mir hat sich eine Panne eingestellt, aber das konnte ich beheben. Mein Auto, genauer der Auspuff, meint er müsse sich verabschieden. Und das wo ich Montag losfahren will.
Naja ich bekomm von meinen Eltern das Auto. Hat auch noch einen Vorteil: Klimaanlage!

Ich werde dann am Freitag so 14 Uhr auf dem Campingplatz sein.

Anna: Ihr seid also auf dem Platz am Freitag. Meld mich dann wenn ich in der Nähe bin.

Ich freu mich schon auf Euch und auf Renates lecker Abendessen...
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
Anne, wir können uns ja per Handy verständigen, das klappt schon alles :-))))

Mic, ja, alles klar, wir sind da :-))) schade wegen Deines Autos, aber ehrlich.. Klimaanlage ist im Moment absolut nicht zu verachten :D

ich freu mich auch total auf Euch und natürlich auf jeden Fall auch auf das Essen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :banane: :banane:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Anne Rother schrieb:
Teilnehmerliste:

Anne Rother mit Womo, Mann und Tochter und Freund von Tochter (:-) )
Anna mit Wohnwagen und Mann .....
Chris mit Klappcamper und Mann
Astrid mit Wohnmobil und Mann
MIC mit Zelt
Hedi Kropp im Hotel
Maggy mit Mann in der Pension
Huhu Anne

Bitte korigiere doch die teilnehmerliste noch auf den neuesten Stand, muß ja das Essen planen wegen einkauf.
Soll ich nur Rotwein besorgen oder möchtet Ihr noch Bier?
Alkoholfreies Trinken besorge ich auch .
LG. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Mach ich gleich ....

Also von mir aus tuts der Rotwein und Wasser ..... Michael bringt sich sicher was zu Trinken mit und wenn Du für die Kids noch ne Flasche Cola besorgst, wäre das toll, muß aber net .....
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Bin auch kein Biertrinker. Zum guten Essen einen schönen Rotwein, das paßt super. Und alkfreie Getränke hab ich eh dabei.

Muß nun auf der Fahrt auf die Klimaanlage verzichten. Das Auto von meinen Eltern meint es muß Öl spucken. Gott sei Dank krieg ich meins morgen wieder. Hab echt schon gedacht, ich kann Montag nicht fahren.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
Rotwein reicht völlig. Mein Wasser bring ich mir eh wieder mit und einer muss eh fahren :)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Ihr
wir sind auch wieder da.
Rotwein und Wasser wären ganz prima. Renate: Du machst Dir solche Arbeit mit uns, können wir das irgentwie gutmachen ? Sollen wir noch was mitbringen ?

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
so, morgen gehts los :banane: Hoffentlich ist nicht so viel Stau unterwegs.. Renate, wir melden uns dann bei Euch.

Liebe Grüsse
Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Fahrt vorsichtig, kommt gut an und schreib mir ne SMS, wenn ihr da seid, damit ich mir keine Sorgen mache .......
Bis Freitag, freu mich schon wie verrückt ....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anna
Wünsch Euch eine gute Fahrt :camping: ,Bin morgen aber erst ab 15Uhr zu Hause,hab noch Arztermin und dann fahre ich noch zum einkaufen.
Freu mich auf Euch.
LG. Renate :tagebuch4:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
Mach ich Anne, bis Freitag, ich freu mich auch dolle :dancing: :dancing: :tagebuch4:

Renate, keinen Stress machen, vorher sind wir auf keinen Fall da. Navi sagt ca. 7 Stunden plus Päuschen. Und Vorzelt aufbauen müssen wir ja auch noch :D
:tagebuch4: :welle:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Grüßt mal alle lieb und macht Euch ne schöne Zeit.
Wir sind schon ein bißchen neidisch,wären gerne dabei.Aber unsere ThüringenUrlaubHochzeit war genug.
Viel Spaß und trinkt nicht soviel von der Hollerbeere ;-) :tagebuch4:
 
A

AnnetteH

Guest
:wink1: :wink1:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Viel spass wünsche ich euch allen, und ein schönes Wochenende
LG Annette

[/font]
:camping:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu: ,

ich wünsche euch auch viel Spaß :)

:wink1:
 
Thema:

3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Oben