Treffen Wollefest Leipzig 2012/02./03. Juni Hotel & Camping

Diskutiere Treffen Wollefest Leipzig 2012/02./03. Juni Hotel & Camping im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; ich hab gedacht das könnten wir mal anpacken vorort wer übernimmt? Samstag und Sonntag ist ja dann viel los im Strickcafe ich denke das...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab gedacht das könnten wir mal anpacken

vorort wer übernimmt?

Samstag und Sonntag ist ja dann viel los im Strickcafe ich denke das sollten wir nutzen

mic wo hast du gewohnt? oder privat?

man solte wieder beides anbieten camping und hotel oder so wie ihrs in diesem jahr gemacht habt Treffen am Bahnhof auch für Tagesgäste
Datum wäre 02./03. Juni 2012
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich hab privat gewohnt. Hab ja in Groitzsch (26km südlich von Leipzig) Verwandtschaft.
Dort am Ort ist auch ein kleines Hotel.
http://www.hotel-weisses-ross.com/

Am Markkleeberger See ist ein Campingplatz.
Für Info's klick -------> HIER
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sieht beides gut aus willste das organisieren für nächstes jahr?
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Kann ich machen.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Allso ich hätte wohl Lust auf ein Treffen. Aber bitte nicht auf dem Campingplatz!
Mic, kann mann denn von Leipzig aus gut zu dem Hotel mit der Bahn fahren???
Und meinst du dass wir am Abend einen Raum haben, wo wir dann noch gemeinsam stricken können????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich komme auch mit ins Hotel
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Marion: Von dem Hotel müssen wir in den Nachbarort fahren ( 3 km ). Von dort fährt ein Zug direkt zum Hauptbahnhof. Der fährt stündlich, und Kostenpunkt für eine Fahrt sind 3,60 € .Den hab ich täglich genutzt.

Ich nehme mal mit dem Hotel Kontakt auf, und frage auch nach einem Raum für Abends.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
So kurzer Anruf im Hotel.
Für Abends würden sie uns eine Tafel machen. Also hätten wir die Möglichkeit noch gemütlich zusammen zu sitzen. Aber bei guter Wetterlage ist ja vorm Hotel der Biergarten.
Zimmer sind ab 27€ erhältlich. Das sind halt einfache Zimmer wo dann Dusche und WC auf der Etage ist.
Bei den teureren Zimmern ist das natürlich dann im Zimmer vorhanden.
Zur Buchung selber hab ich noch keine Auskunft bekommen können, denn soweit lag noch kein Buchungsplan vor. Ist schließlich noch 1 Jahr Zeit.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Hei, das sind ja schon mal tolle Perspektiven für den nächsten Sommer! Übrigens bin ich auch ein Nichtcamper...
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ja hört sich gut an, wobei ich zugebe, dass ich dann gerne auf ein etwas teureres Zimmer zurückgreifen würde.
Und ein Jahr, dass ist schnell vorbei. Ich kennen das vom Klöppeln. Da reservieren wir auch schon immer ein Jahr im Voraus!
So wie es dann jetzt aussieht bin ich dabei! Gib Bescheid, wenn du dann näheres im Hinblick auf Buchung weist!
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
jupp sag dann Bescheid
 
S

stinchen

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
45
Hallöchen,


ich wollte hier noch in die Runde werfen.
Die Örtlichkeit hat sich für das Wolle-Fest geändert, nicht mehr Dresdner Straße 82


sondern


der agra Park

Raschwitzer Straße / Ecke Parkstraße in Markkleeberg

schaut bitte ab und zu im Blog vorbei www.leipziger-wolle-fest.de vorbei.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Christine
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Habt ihr eigentlich jetzt alle schon gebucht? Vor Ort gibt es auch mehrere Übernachtungsmöglichkeiten und Camping.
Ich würde nämlich auch gerne kommen, aber wenn es zu weit außerhalb ist wirds für mich schwierig, weil ich kein Auto hab.
 
Thema:

Treffen Wollefest Leipzig 2012/02./03. Juni Hotel & Camping

Oben