3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Diskutiere 3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Vielleicht, um zu schauen, ob so blödsinnige Einträge kommen von Leuten, dfie sich nicht mal zu erkennen geben ?? Yippiiiieeeh, es hat...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.147
inge. schrieb:
Warum verabschiedest du dich, wenn du dann doch ständig online bist???
Geht es dir darum, daß dich alle anflehen, doch zu bleiben???
Das finde ich ziemlich kindisch.
In dem Sinne: Reisende soll mann nicht aufhalten. :wink1:

Vielleicht, um zu schauen, ob so blödsinnige Einträge kommen von Leuten, dfie sich nicht mal zu erkennen geben ??

Yippiiiieeeh, es hat geklappt, es kam solch ein Eintrag !! :dancing:
Man kann sich doch überall drauf verlassen :baden:

Grüßle
Liane
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Hallo Renate

Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, da ich zur Zeit mit der Umschulung zutun. Ich bin verblüfft, als ich lass das du dich verabschieden willst. Es wäre schade es würde hier im Handarbetsforum echt was fehlen .Deine Hilfe Anregungen zb.

Bite überleg es dir noch mal. Bitte



Manuela 645
 
I

inge.

Guest
Liane schrieb:
Vielleicht, um zu schauen, ob so blödsinnige Einträge kommen von Leuten, dfie sich nicht mal zu erkennen geben ??
Was soll an meinem Beitrag blödsinnig sein???
Ist nur eine Frage, und die ist berechtigt!!!
Renate hat sich am Donnerstag achso dramatisch verabschiedet, und doch gurkt sie noch ständig hier rum.
Warum, bitte schön, hat sie sich dann überhaupt verabschiedet??? ?(
Sie spielt doch einfach nur die beleidigte Leberwurst, und jeder bettelt sie an, doch zu bleiben.
Meiner Ansicht nach ist das krank und eindeutig Aufmerksamkeitsverlangen. :thumbdown: :thumbdown:
Bei Kindern heißt das ADS. :horror: :horror:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Weisst Du Inge, das was Du machst nenn ich Feigheit.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Liebe Inge,

hmmm, krank, das ist so ne Frage, warum schreibt man absichtlich unregistriert gehässige Beiträge? Ist das auch eine Form der Krankheit? Wenn du der Ansicht bist, das was du geschrieben hast, sei gerechtfertigt, warum stehst du dann nicht dazu?

Und wenn Renate sich verabschiedet hat und dennoch unterwegs ist im Forum, zeigt das nur, das ihr am Forum schon was liegt, und bei Ihrem Engagement und der langjährigen Mitgliedschaft ist das doch auch vollkommen normal. Wenn etwas jahrelang eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt, kann man das nicht so mir nichts dir nichts wegwerfen!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Forenmitglied zu sein aber anoym zu posten seh ich eher als krank an.. ohne eine partei ergreifen zu wollen ..a ber sowas wie hier wie liane schon sagt ist im prinzip in jedem forum beheimatet .... also lasst es gut sein.. wir hatten das Thema Forentroll.. ...

ich setz das jetzt unter den tread des eigetlichen themas dann könnter euch die köppe einkloppen

Renate hat von mir eine mail wenn sie sie net beantwortet wird sie hier unter ferner liefen ercheinen und ist somit kein thema mehr
den Tread löschen wurde ich gebeten nicht zu tun, denn es war für die anderen destotrotz wie alle versicherten ein schönes, harmonisches Treffen

die eine Gruppe bei Renate die andere Gruppe auf dem Campingplatz.. Maggies Anwesenhheit hat dann ja noch zu dem Treffen mit liane geführt was ja auch sehr schön war, wie zu lesen ist
also hatte das ganze doch auch viele positive Seiten, man muss ja nicht alles nach unten kehren
lasst das tHema jetzt ruhen, wir werden ja sehen ob sich Renate meldet oder nicht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab den tread wieder geöffnet damit nicht immer neue Treads zum Thema aufgemacht werden müssen.. ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och nochwas zur info .. ob man nun angemeldet ließt .. oder als gast bleibt doch uch wurscht oder .. somit ist Renate wenigstens ehrlich und zeigt das sie gerne mitließt

... dann muss man sie net als Gast anmachen
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Hallo
Nun melde ich mich auch zu Wort. Ich möchte richtig stellen, ich bin nicht Inge. Wenn ich schreibe ist immer die Jahreszahl 1953 bzw. im Strickclub die Jahreszahl 53 dabei.
Viele Grüße Inge
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
das ihr am Forum schon was liegt, und bei Ihrem Engagement und der langjährigen Mitgliedschaft ist das doch auch vollkommen normal. Wenn etwas jahrelang eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt, kann man das nicht so mir nichts dir nichts wegwerfen!
Und genau deshalb finde ich es absolut lächerlich und den anderen gegenüber unfähr, sich wegen irgendwelchen blöden Mißverständnissen zu verabschieden. Wenn ich Ärger mit meinem Mann habe (was nicht oft vorkommt :h50: ), laß ich mich ja auch nicht gleich scheiden. :horror:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Moni
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Moni,

möchte nur kurz anführen, dass Mann-Frau-Beziehung von Struktur und Qualität ja wohl unbestreitbar in eine andere Kategorie gehört und insofern ist das für mich Apfel-Birnen-Vergleich.

Und generell ist es ja nunmal so, dass Charaktere und Temperamente, Gott sei Dank, unterschiedlich sind. Und wenn man sich hin und wieder auch der Selbstkritik hingibt, gehe ich einfach davon aus, dass jeder Mensch, aber auch jeder Mensch hin und wieder sich so verhält, dass er sich vielleicht selber nicht mehr kennt, grins.

Wie Chris das bereits sehr klar ausgedrückt hat, Akzeptieren und Respektieren und nicht unbedingt Verstehen steht im Vordergrund. Am besten denke ich wirklich, abwarten und Tee trinken, in einem Monat sieht man manches wieder entspannter, grins.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
war auch eher witzig gemeint, um das Ganze bißchen aufzulockern. :grins:

Ansonsten stimmt, es ist jedem selbst überlassen, was er tut.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
was mich betrifft haben renate und ich kontaktet ... und alles geklärt

was das Treffen anbelangt gibt es hier nix mehr dazu zu sagen... Renate steht es frei wie bisher sich hier im Forum zu beteiligen
wie schon mehrfach gesagt man muss nicht jeden mögen, aber jeden akzeptieren
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo ihr Lieben ,

Ich bin etwas entrüstet, was hier so alles über das Treffen bequatscht wird !

Ich fand es sehr Toll, natürlich kann man nicht mit allen Menschen immer gleich so auf Anhieb funktionieren, aber ich meine ganz ehrlich dass ich bei dem Treffen keine Spannung unter uns bemerkt habe. Im Gegenteil, es wurde vieles ausgetauscht ,gelacht und geschwatzt .

Schade dass da so ein langer Roman daraus gezogen wurde, und sich welche einmischen die ja gar nicht dabei gewesen sind.(Finde das sehr unfair )

Auf jedenFall war es mir eine große Freude alle anwesenden kennen zu lernen , auch Liane dann am Sonntag ,da sie ja nicht beim Treffen frei war .

Und Renate und Siegbert hatten sich ja soviel Mühe gegeben um uns zu bewirten . Für mich war dieses Treffen positif ,und wenn das Wetter etwas schöne gewesen wäre, hätten wir ja auch wohl etwas mehr unternehmen können.

@ RENATE !!

Das kannst du uns nicht antun das Forum zu verlassen, das ist das ganze nicht wert .Bitte bitte bleibe weiterhin bei uns !!!
 
Thema:

3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Oben