3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Diskutiere 3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Verabschiedung Hiermit verabschiede ich mich von allen aktivitäten hier im Forum und den Clubs, die Spendenwolle die ich noch habe werde ich an...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Verabschiedung

Hiermit verabschiede ich mich von allen aktivitäten hier im Forum und den Clubs,
die Spendenwolle die ich noch habe werde ich an Mamje schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Weis
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das versteh ich jetzt auch nich. Is irgendwas passiert?

Machs trotzdem gut auf deinem weiteren Weg.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Renate ich wünsche dir alles Gute, ich finde es echt sehr sehr schade, das ein Campertreffen zu dem du selber eingeladen hast, diese Auswirkungen haben kann.
Es besteht kein, von meiner Seite, Anlaß das du das Forum deswegen verlassen musst, du musst es selber entscheiden. von meiner Seite her kannst du gerne bleiben, du hast ja im Forum nix angestellt.
Lass eine Zeit verstreichen und überleg dirs nochmal
es ist bei mir wie bei dir und allen anderen, es wird mal etwas geschrieben was der andere anders auffaßt, das ist vollkommen normal.

Euer Treffen hat nicht den Erwartungen aller erfüllt, gut... aber damit kann man doch leben, man wird es auch damit nicht schaffen es allen recht zu machen.
Die Erwartungen waren einfach zu unterschiedlich,

und was hier sehr stark reinspielt ist die private Beziehung zwischen euch, die Enttäuschung auf beiden Seiten ist stark zu merken und auch zu verstehen

dazu kommt, das du denkst ich bin angepiekst, ja bin ich, stark sogar. aber ich kann damit Leben. Ich bin Norddeutsche und du Süddeutsche .. wir sind vollkommen unterscheidlich,
in der Mentalität. allein Ausdrücke haben oft eine ganz andere Bedeutung

wir sollten es einfach gut sein lassen, wie ich gestern schon schrieb man macht nur noch mehr kaputt

Laßt eine Zeit vergehen, du warst solange fester Bestand dieser Gruppe, das du echt fehlen wirst

aber einen Tread über warum wieso weshalb sollten wir hier jetzt nicht nochmal von vorne beginnen.

Grüße deinen Mann und überleg dirs nochmal
man muß nicht jeden mögen, aber jeden akzeptieren
:tagebuch4:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich wollte zwar eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, aber daß du dich jetzt abmeldest liebe Renate, das finde ich schon doof.
Man kann doch über alles reden, ein klärendes Gespräch würde sicher alle Mißverständnisse aus dem Weg räumen.
Es gibt so viele Probleme, wie schlimme Krankheiten und vieles mehr, da ist das hier doch echt Pippifax.

Überlegs dir doch nochmal, aber letztendlich ist es deine Entscheidung und wenn es dann so ist, was schade wäre, dann wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute,

liebe Grüße :wink1:
Moni
 
V

Volker***

Guest
eulisch.gif Renate, kleiner Tip von mir - Schwamm drüber :kiss:
Ich hatte auch vor kurzem genau dieses Verlangen, allerdings nicht hier in diesem Forum.
Hab mich dann drei Wochen auf stur gestellt, mußte aber innerlich immer daran denken.
Sah die tollen Threads und es juckte immer wieder in den Fingern.
Selbst auf PN oder Mails hab ich nicht geantwortet, ne war das ein blödes Gefühl. ;(
Dann kam wieder einer dieser sonnigen Tage und ich hab dann einfach wieder mitgemacht.
Nicht das ich abhängig war :schuettel: aber die Sucht ist schon stark :love:
:tagebuch4:
 
E

Elke28

Guest
Renate ueberlegs Dir doch bitte nochmal, wie volker sagt, Schwamm drueber, man muss auch mal vergessen koennen........... es waere wirklich Schade wenn Du gehen wuerdest!!!
Was das andere betrifft, ein kleiner Tipp von mir, man sollte Treffen vielleicht nicht mehr bei Vollmond organisieren, da dann viele Menschen verkehrt funktionieren bzw. reagieren ( eigene Erfahrung)
Also bitte ueberlegs Dir nochmal!
Ich wuensche ein Schoenes Wochenende! :wink1:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ach komm Renate, lass dich mal :tagebuch4:
hier sind doch noch soooo viele mitglieder, die nichts mit der sache zu tun haben und es wäre schade wenn du uns alle verlässt.
überleg es dir noch mal, bitte :kiss:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.008
renate ;(

ehrlich?????????????
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Renate, ich fänd's auch echt schade! Kann mich nur anschließen, diesem Forum und dem Strickclub würde etwas fehlen und ich denke, dir würde das wahrscheinlich auch fehlen, wenn vielleicht auch nicht sofort, aber wenn der Zorn und Ärger verraucht ist! Du bist ja hier schon ein Urgestein! Überleg's dir doch nochmal in Ruhe!
 
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
Hallo Renate,

normaler Weise mische ich mich nicht ein. Aber hier muß ich mal meine Meinung sagen.

Warum "bestrafst" Du die vielen Menschen, die Du bisher so liebevoll bestrickt hast???? Diese Leute wissen nichts über Deinen Ärger und in Endeffekt sind sie am meisten betroffen.

Wenn Du meinst, ziehe Dich zurück, oder pflege nur Kontakt zu dennen womit Du Dich verstehst, aber ganz gehen, alles Aufgeben, daß finde ich ist eine Entscheidung, die Du doch bestimmt bedauern würdest.

Ich bitte Dich zu bleiben und weiterhin Deine "Produkte" herzustellen und die viele hilfsbedürftige zu unterstützen!

Lieben Gruß

Semira/Luise
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Liebe Renate...`Bitte bleib... :S
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Hallo Renate,

du hattest mit einigen wenigen Leuten Probleme. Laß uns doch nicht alle darunter leiden. Bleib bitte bei uns. :tagebuch4:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Liebe Renate ...bleib bei uns :tagebuch4:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Renate, es wäre echt schade wenn Du gehen würdest.

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber es wär echt schade.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Hallo Renate,

ich möchte Dich auch bitten zu bleiben! Du bist doch schon so lange dabei, Du gehörst einfach hier dazu!

LG Monika
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Renate, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Bitte bleib bei uns, :tagebuch4: auch wenn du dich geärgert hast. Es wächst auch wieder Gras darüber.
 
V

Volker***

Guest

Hab grad mal in ihr Profil geschaut

da fiel mir etwas auf

ein weißes Kreuz im grünen Feld

stand "als Freund hinzufügen" drauf

hab drauf geklickt, nun ist er nicht mehr da

klopft bestimmt bei Renate an, alles klar


:engel:

 
I

inge.

Guest
Warum verabschiedest du dich, wenn du dann doch ständig online bist???
Geht es dir darum, daß dich alle anflehen, doch zu bleiben???
Das finde ich ziemlich kindisch.
In dem Sinne: Reisende soll mann nicht aufhalten. :wink1:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Renate,
ich bin hier im Forum noch nicht so lange dabei und wir haben miteinander noch nichts zu tun gehabt, aber ich möchte dich auch bitten zu bleiben. Du bist schon so lange dabei, dir muss es doch schwer fallen hier deine Brücken abzubrechen. Viele wissen gar nicht was vorgefallen ist. Laß dich :tagebuch4: und überleg es dir nochmal.
 
Thema:

3. Campertreffen in Friesenheim vom 23.-25.07.2010 - Klönstube

Oben