Zu Verschenken - alles vergeben

Diskutiere Zu Verschenken - alles vergeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe hier kleine Döschen und Eier (a la Faberge) zuverschenken. Ich möchte nur das Portoerstattet haben. Alle Döschen und die Eier kann man...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe hier kleine Döschen und Eier (a la Faberge) zuverschenken. Ich möchte nur das Portoerstattet haben. Alle Döschen und die Eier kann man öffnen. Zum Wegschmeißen sind sie mir zu schade, vielleicht magsie jemand haben?
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Die sind ja niedlich. Könnte man gut Maschenmarkierer reinpacken.
Ein paar würde ich nehmen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Sieht aus als könnten die Döschen als Tablettendosen genommen werden
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Ein Döschen für Maschenmarkierer, wenn noch übrig, nehm ich gerne 😍
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Anne mir reichen 2 Stück.
Wenn ich aussuchen darf würde ich die runde mit den Schmetterlingen und die eckige mit den blauen Blumen wählen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe schon verteilt, genau halbe/halbe . Ist das in Ordnung?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Alles gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Die Döschen und die Eier gehen heute Mittag in die Packstation.
 
Thema:

Zu Verschenken - alles vergeben

Oben