Zeitschrift Designer Knitting 04/2019 - erledigt

Diskutiere Zeitschrift Designer Knitting 04/2019 - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, Ihr Lieben, ich habe die aktuelle Zeitschrift 04/2019 von Designer Knitting abzugeben. Nur das Porto (innerhalb Deutschlands 1,55 EUR)...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe die aktuelle Zeitschrift 04/2019 von Designer Knitting abzugeben. Nur das Porto (innerhalb Deutschlands 1,55 EUR) möchte ich gern ersetzt haben. Ich habe mir die Zeitschrift wegen des darin enthaltenen Lace-Tuchs gekauft. Das Tuch ist so gut wie fertig und allein dafür hat sich die Sache schon gelohnt. Aber die anderen Modelle, zumeist Pullover u.ä., sind so gar nicht meins. Da muss die Zeitschrift ja nicht sinnlos bei mir rumliegen.

Ihr könnt Euch den Inhalt, sprich die enthaltenen Modelle, gern auf der Seite von simply-kreativ ansehen, wenn Ihr dort das Heft "Designer Knitting 04/2019) anklickt.

Bei Interesse bitte melden!

LG Strickliesel Elke
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Liebe Elke,

wenn es noch da ist, hätte ich das Heft gern
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Ich würde mich auch interessieren
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Uschi, ich lass dir gern den vortritt
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
@karin

Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Liebe Elke,

wenn es noch da ist, hätte ich das Heft gern
Liebe @karin , Du warst die Erste, die sich gemeldet hat.
Wenn ich richtig informiert bin, wohnst Du in Österreich? Habe gerade nachgesehen: Porto würde da 3.70 € kosten. Heft hat leichte Gebrauchsspuren, weil ich ja ein Modell gestrickt habe. Wenn Du es möchtest, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Adresse.
LG und einen schönen Abend!
Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
oh, jetzt haben sich ja die Ereignisse überschlagen.

1. habe ich gerade gemerkt, dass ich etwas verwechselt habe, bin halt kein Geografie-Ass. Ich hoffe, liebe @karin , du verzeihst mir, dass ich Dich nach Österreich "geschickt" habe. und 2. soll das Heft ja nun doch an Uschi gehen.

Liebe @strickliesel50 ( Uschi) , schicke mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann kann ich das Heft diese woche noch abschicken. Wie gesagt, Heft hat nur leichte Gebrauchsspuren vom Blättern.

LG und einen schönen Abend!

Elke
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Vielen Dank Elke. PN folgt sofort.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Danke dir, hab dir eine PN geschickt.
 
Thema:

Zeitschrift Designer Knitting 04/2019 - erledigt

Oben