Wolle / Häkelgarn und Anhäkeldeckchen abzugeben

Diskutiere Wolle / Häkelgarn und Anhäkeldeckchen abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich bekomme neue Schränke und habe so einiges gefunden, das ich gerne abgeben möchte (evtl Charity) . Es sind Teile zum besticken mit Anleitungen...
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
Ich bekomme neue Schränke und habe so einiges gefunden, das ich gerne abgeben möchte (evtl Charity) . Es sind Teile zum besticken mit Anleitungen, Deckchen zum umhäkeln in verschiedenen Formen mit Häkelgarn und Anleitungen. Baumwolle bunt und einfarbig, Wolle evtl. für Mützen und Perlen zum Sterne fädeln. Außerdem habe ich eine Menge Rico Hefte mit Stickvorlagen und Andrea strickhefte für Puppenkleider.
Da alles für ein Bild zu viel ist, habe ich verschiedene nummerierte Fotos, päckchenweise zusammengestellt.
Bei Interesse bitte melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es wäre schade, wenn ich die Sachen entsorgen müßte

Medium 58312 anzeigenMedium 58311 anzeigenMedium 58310 anzeigenMedium 58309 anzeigenMedium 58308 anzeigenMedium 58307 anzeigenMedium 58306 anzeigenMedium 58305 anzeigenMedium 58304 anzeigenMedium 58303 anzeigenMedium 58302 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@waltraud w ich hab dir das alles in den Kleinanzeiger geschoben, da ist es besser aufgehoben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich würde die Wolle nehmen, wenn sie sonst keiner haben will. Aber nir die Wolle.
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
@Anne Rother welche wolle meinst Du? Sag mir doch bitte die Fotonummer
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Fotos 7-11

meine Strickdamen vernadeln alles…
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Oh, da war Anne jetzt aber schneller. An der Wolle von Bild 11 hätte ich auch Intetesse gehabt.
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
@eule1808 tut mir leid
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Dann nehme ich die Perlensterne und die Baumwolle, Nummer weiß ich nicht mehr Bild ist nicht mehr sichtbar
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
@Nugat ich brauch dann nur noch Deine Adresse
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
67
Ich bekomme neue Schränke und habe so einiges gefunden, das ich gerne abgeben möchte (evtl Charity) . Es sind Teile zum besticken mit Anleitungen, Deckchen zum umhäkeln in verschiedenen Formen mit Häkelgarn und Anleitungen. Baumwolle bunt und einfarbig, Wolle evtl. für Mützen und Perlen zum Sterne fädeln. Außerdem habe ich eine Menge Rico Hefte mit Stickvorlagen und Andrea strickhefte für Puppenkleider.
Da alles für ein Bild zu viel ist, habe ich verschiedene nummerierte Fotos, päckchenweise zusammengestellt.
Bei Interesse bitte melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es wäre schade, wenn ich die Sachen entsorgen müßte

Medium 58312 anzeigenMedium 58311 anzeigenMedium 58310 anzeigenMedium 58309 anzeigenMedium 58308 anzeigenMedium 58307 anzeigenMedium 58306 anzeigenMedium 58305 anzeigenMedium 58304 anzeigenMedium 58303 anzeigenMedium 58302 anzeigen
Liebe Waltraut. Mich würden die Hefte interessiere, die in der Gallery unter Nr. 1 und 2. abgebildet sind. Außerdem in Bild 3, 4 und 5 würde mich auch interessiere. Was ist deine Preisvorstellung?
Grüße Angelika
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
Hallo Angelika, außer Bild Nr. 5 ist alles noch zu haben, ich verschenke diese Sachen, zum Wegwerfen sind sie zu schade. Über einen kleinen Schokonikolausi würde ich mich freuen
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
67
Hallo Angelika, außer Bild Nr. 5 ist alles noch zu haben, ich verschenke diese Sachen, zum Wegwerfen sind sie zu schade. Über einen kleinen Schokonikolausi würde ich mich freuen
Liebe Waltraut. Ich würde es liebend gerne alles nehmen. Aber das Porto muß ich dir bezahlen. Schreibe mir wieviel du haben mußt und deine Adresse für den Nikolausi.
Liebe Grüße Angelika
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
Hallo Angelika, ich schicke die Sachen spätestens morgen mit Hermes zu, aber ich brauche noch Deine genaue Anschrift
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
67
Hallo Angelika, ich schicke die Sachen spätestens morgen mit Hermes zu, aber ich brauche noch Deine genaue Anschrift
Liebe Waltraut. Ich habe dir meine Adresse als private Nachricht geschickt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe @waltraud w

deine beiden Pakete si d gerade angekommen, ich sagevielen Dank. Auspacken werde ich wahrscheinlich morgen 🥰
 
Thema:

Wolle / Häkelgarn und Anhäkeldeckchen abzugeben

Oben