Wollabwickler

Diskutiere Wollabwickler im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Am 27.1. bekomme ich die Wollabwickler. Danach versende ich sie direkt freitags. Sendungsnr bekommt ihr dann.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Am 27.1. bekomme ich die Wollabwickler. Danach versende ich sie direkt freitags. Sendungsnr bekommt ihr dann.
 
#
Schau mal hier: Wollabwickler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Heute Mittag bringt meine Freundin und der Hersteller Thomas die Wollabwickler. Ich freue mich schon auf die beiden, schön zusammensitzen, Kuchen essen, stricken, quatschen und Wollabwickler entgegennehmen.

Sie gehen spätestens am Samstag zur Post, ich will aber versuchen, alle morgen zu versenden. Sendungsnummer bekommt ihr dann von mir :)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ohhh dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Viel Spaß euch und liebe Grüße, ich bin sehr froh, dass ich 2 solche tollen Teile habe, möchte sie nicht mehr missen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Viel Spaß und richte bitte Thomas nochmals meinen Dank für die "Reparatur" aus.
Denke über einen Doppelwickler nach.
Melde mich dann aber bei dir.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Alle Wollabwickler sind verpackt, frankiert und machen sich morgen auf die Reise :) habt viel Spaß damit und gerne biete ich bei Bedarf wieder welche an.
Thomas hofft auf das erste Wollfest im juni, hoffen wir mal alle mit :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
2 der Wollabwickler sollen heute schon ankommen 😊
 
Ditte

Ditte

Norddeutsch klar
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Meine sind für Montag angekündigt... ich freue mich und bin schon ganz gespannt. :smilie_girl_149_1:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Juhu, der Wollabwickler ist da und ich freue mich riesig.
Danke liebe @Anne Rother.
Ich werde ihn gleich heute Abend ausprobieren.
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Mein Wollabwickler schlummert noch in der Packstation. Werde morgen mal einen kleinen Spaziergang machen und ihn abholen. Freu mich schon.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Ich habe gestern Abend das erste mal mit dem Wollabwickler gearbeitet.
Und was soll ich sagen ... ich bin richtig happy. Es funktioniert perfekt.
Das erleichtert ganz schön das abrollen bzw. abwickeln des Fadens.
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Meinen Wollabwickler habe ich inzwischen auch aus der Packstation abgeholt. Ausprobieren mit Wolle klappt zwar vorläufig noch nicht, aber er dreht sich auch so schon ganz toll und sieht dazu noch klasse aus. Vielen lieben Dank @Anne Rother, das wird ein ganz neues "Strickgefühl" sein. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sehr gerne :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Ditte das scheint heute nix mehr zu werden…
 
Ditte

Ditte

Norddeutsch klar
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Habe gerade mit DHL telefoniert... es scheint eine Aushilfe ausgeliefert zu haben.
Normaler Weise wissen die Fahrer, wo sie hin müssen. Es war den ganzen Tag geöffnet...
Ich hoffe auf morgen und hibbel mal ne Runde!
Lieb, dass du auch geschaut hast!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ach mann, wie blöd. Jetzt musst du noch länger warten…
 
Ditte

Ditte

Norddeutsch klar
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Bin ja schon gespannt wie Bolle, aber bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude!
Daran halte ich mich jetzt mal fest.
Ich gebe sofort Bescheid, wenn ich sie erhalten habe... und bis dahin mache ich munter weiter...:smilie_girl_044_1:
 
Thema:

Wollabwickler

Oben