Winterliches Stickbild mit Handarbeitsutensilien

Diskutiere Winterliches Stickbild mit Handarbeitsutensilien im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Das ist eines meiner letzten Stickbilder. Die Vorlage ist von Carolina Primi. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich daraus machen soll. Es als...
A

Alraune68

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
35
Das ist eines meiner letzten Stickbilder. Die Vorlage ist von Carolina Primi.
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich daraus machen soll.
Es als Bild an die Wand zu hängen, geht natürlich immer aber vielleicht fällt euch noch was anderes ein?
Auf jeden Fall hat mir die Arbeit daran viel Freude gemacht.

WinterlichesStickbild1.jpg
 
A

Alraune68

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
35
Das könnte ich mir auch als Kissen gut vorstellen
Ja, das ginge vom Format her sicherlich recht gut. Das Problem ist nur, dass ich im Moment wenig Bedarf an Kissen habe.
Als Hülle für eine Sammelmappe, in die Stickvorlagen rein kommen, wäre ebenfalls eine Idee.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hübschen, in der Grösse passenden, festen Karton, Kasten etc. (,ikea) Dann die Stickerei gepolstert auf den Deckel?
Ich hab einige Boxen mit Deckel. Da sind Handarbeitsutensilien drin. Sammelsurium. Oder kleine Stickereien von internetaktionen, Karten, Freundschaftskissen etc
 
A

Alraune68

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
35
Hübschen, in der Grösse passenden, festen Karton, Kasten etc. (,ikea) Dann die Stickerei gepolstert auf den Deckel?
Ich hab einige Boxen mit Deckel. Da sind Handarbeitsutensilien drin. Sammelsurium. Oder kleine Stickereien von internetaktionen, Karten, Freundschaftskissen etc
So eine Aufbewahrungsbox wäre schon ein Traumteil. Entweder für mich oder als Geschenk für einen lieben Menschen.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Adventskalenderrückseite fällt mir da ein.
 
Thema:

Winterliches Stickbild mit Handarbeitsutensilien

Oben