Windlichter

Diskutiere Windlichter im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Wir vom Team haben einige Windlicht-Anleitungen zusammengestellt. Die wollen wir Euch hier vorstellen. Wenn ihr eigene Anleitungen habt, dürft Ihr...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Wir vom Team haben einige Windlicht-Anleitungen zusammengestellt. Die wollen wir Euch hier vorstellen. Wenn ihr eigene Anleitungen habt, dürft Ihr die gerne hier dazumachen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten :)
 
#
Schau mal hier: Windlichter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Zugegeben, eigentlich ein bisschen geschummelt..:p046:
Aber für alle die nicht Häkeln, Stricken oder Klöppeln können, so wie ich - hier das "2-Minuten-Windlicht".:smilie_girl_066_1:

Man nehme ein Glas und selbstklebende Häckelspitze, die man mal gekauft hat, die aber die Nähmaschine überhaupt so gar nicht mag und die schon ewig im Schrank rum gammelt und nun endlich mal eine Verwendung gefunden hat - rundherum kleben - et voilà!
2 Minuten Windlicht (Kopie).JPG
Mir gefällt es trotzdem ganz gut, schön schlicht und passt gut zur restlichen Deko in der Wohnstube.

(Wenn es doch ein bissl arg simpel ist, könnt ihr den Beitrag auch gern wieder löschen.. :smilie_girl_120_1:)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Nein, alles gut. Auch das ist eine Idee . Danke fürs zeigen.
 
Thema:

Windlichter

Oben