Wer kennt diese Näh-Stick-Maschine?

Diskutiere Wer kennt diese Näh-Stick-Maschine? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, liebe Näh-Fans! Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Näh-Stick-Maschine. Der Punkt ist, dass ich eine Maschine suche, mit der man...
K

Kassandra2006

Guest
Hallo, liebe Näh-Fans!

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Näh-Stick-Maschine.

Der Punkt ist, dass ich eine Maschine suche, mit der man auch Beschriftungen auf Gurte, z.B. von Taschen, sticken kann. Beim Suchen im Internet bin ich nun auf eine Seite gestoßen, wo Bilder von einer Maschine sind, die das scheinbar kann. Leider sieht man nicht, was das für eine Maschine ist, aber vielleicht kennt sie hier jemand oder hat nen Tipp?

Wenn Euch ne andere einfällt, mit der man Gurt besticken kann isses natürlich auch toll...

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Kassandra
 

Anhänge

K

Kassandra2006

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
2
angemeldet :-)

Hallo, ich bin's nochmal!

Hab mich eben noch angemeldet - will hier ja nicht unbekannt rum fragen...

Viele Grüße nochmal....
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Helfen kann ich Dir leider nicht, dafür sieht man wirklich zu wenig.
Kannst Du Dich nicht über die Seite informieren, um welche Maschine es sich handelt?
 
G

Gerti

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
45
Hallo Kassandra

Eigentlich kann man mit jeder Näh-/Stickmaschine solche Bänder besticken.
Ist nur eine Frage des Geschicks. Aber dazu gibt es den einen oder anderen Trick.
Es gibt auch Maschinen, auf denen man ganze Bänderrollen besticken kann. Dies sind aber Industriemaschinen.
Wenn du Lust hast besuch uns im Club der Näherinnen und Maschinstickerinnen.
Zum Club
Musst dich nur neu registrieren, wir werden dich dann anschließend freischalten.

LG
Gerti
 
K

Kassandra2006

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
2
Hi Gerti,

danke für den Tipp. Habe mich eben registriert... muss gleich weg, stöbere aber nachher dann :-) melde mich dann... soll ich mich dort im Club auch vorstellen? Wenn ja: wo genau?

Danke und viele Grüße,
Chiana (Kassanrda)
 
G

Gerti

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
45
Hallo Chiana
Hab dich eben freigeschaltet und dir eine Mail geschickt.
LG
Gerti
 
H

Hexe

Anfänger
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
2
Hallo Kassandra,
es ist wahrscheinlich die Janome Schnellnäher 1600 P.
LG Hexe
 
K

kristins.leni

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
21
hallo, ich habe heut gelernt:

ein stickmodul würde so um die 2000 euro kosten, dabei ist aber noch nich einmal die maschine. die maschine mit dem stickmodul kostet dann so um die 5000 euro. dieses ding is dann aber auch nur für den ganz schlichten umgang zu gebrauchen und dafür selbst viel zu teuer. all diese maschinen, die es zb im katalog gibt, seien wohl totaler schrott. eigentlich gut nachzuvollziehen, wenn man sich die preisdifferenz mal so anschaut.

also würde ich sagen, du überlegst dir ganz genau, ob du dir solch eine maschine zulegst. es is bestimmt günstiger, wenn du das sticken den profis überlässt. die haben maschinen, die das wenigstens hinbekommen. nich das du dir eine kaufst, die dann möglicherweise schrott is und nur zum anschauen dient.

ach so, diese info von ganz oben kam von einem nähmaschinenfachman. hab ich mir wirklich nich aus den fingern gesaugt.

lg kristin
 
Thema:

Wer kennt diese Näh-Stick-Maschine?

Oben