Wer kann diese Wolle gebrauchen

Diskutiere Wer kann diese Wolle gebrauchen im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich gebe diese Wolle ab,da ich so gar nichts damit anfangen kann. Es sind insgesamt 100g vorhanden. 50g hat eine Lauflänge von 25m,es sollte mit...
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.900
Ich gebe diese Wolle ab,da ich so gar nichts damit anfangen kann. Es sind insgesamt 100g vorhanden. 50g hat eine Lauflänge von 25m,es sollte mit der Hand gewaschen werden. Ich würde es für die Portokosten abgeben.
1587844064696.jpeg
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe mit dieser Wolle die Kordel zum Zubinden für die Säckchen gemacht. Vielleicht kannst Du es auch dafür benutzen.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.900
Das wäre eine Möglichkeit,möchte ich aber nicht machen. Wenn es keiner möchte,werde ich sie in den Müll geben. Ich mag sie nicht anfassen und eben auch nicht verarbeiten.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Bitte nicht in den Müll ... ist doch schade drum ! 😥
Eine Schule oder Kindergarten ... die nehmen auch so was gerne an, warte doch etwas, bis sie wieder öffnen!
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.900
Ich werde sie in keine Kita geben,ich arbeite selber in einer und der Bedarf ist nicht so groß. Wenn sie hier keiner möchte,werde ich sie weg werfen,ich mag sie nicht anfassen und ich mag sie nicht verarbeiten.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.900
Nun ist die Wolle in der Mülltonne gelandet,schade das sie keiner gebrauchen konnte.
 
Thema:

Wer kann diese Wolle gebrauchen

Oben