Chris
Erleuchteter
hallo ihrs .. sagt mal welchen webrahmen benutzt ihr denn ich hab mir grad mal von strickmäuschen den schal angesehen ich finde den so wunderschön




![Freude :] :]](/styles/handarbeit/smiliesWbb4/pleased.gif)


Ganz meine Meinung. Ich gratulier dir auch schön dazu.karin schrieb:Doris, wo ein Wille ist, da findet Frau immer einen Weg.......

