Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Diskutiere Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; DANKE :kusshand: :grins:
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
DANKE :kusshand: :grins:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Hab ich was nicht mitgekriegt???
War jobmäßig ziemlich im Stress.Ist die PN schon raus?
Wir haben jedenfalls das WE fest eingeplant... :dancing:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Wenn Du Hütten einfachst ausgestattet sind,sollte ich vielleicht Wasserkocher,Geschirr und Kaffee einpacken???
Ich war das letzte Mal vor 20Jahren Campen,vielleicht kann mir jmd.sagen,was ich auf jeden Fall dabei haben sollte...
Stühle für uns wären wohl auch nicht schlecht????
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Das sind gute Fragen, möchte ich auch gerne wissen wollen:-)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
In den Hütten sind halt die Betten, ein Schrank, ein Tisch und Stühle. Es gibt dann einen Gemeinschaftsraum, da ist auch eine Küche drin. Da kenn ich aber die Ausstattung nicht. Werde aber nochmal vorbei schauen. Dann sag ich noch Bescheid.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Ich weiß nicht, wie die Hütten ausgestattet sind oder die Gemeinschaftsküche. Gemeinschaftsräume auf C-Plätzen sind - zumindest in D - eh selten. In Norwegen und SChweden war das auf jedem Platz, da gab es dann auch die entsprechende Ausstattung, also Töpfe, Tassen usw. Stühle würde ich mir in jedem FAll mitbringen und vlt. auch für jeden ne Tasse, Gläser und Teller, da es ja nur 2 Personen sind und nur für eiin WE hat man ja nicht sooo viele Klamotten dabei, dann geht das mit dem Gepäck. Aber ansonsten sollte Mic halt einfach nochmal vorbeigehen und fragen!

Ich wünsche Euch übrigens auch viel Spaß! Leider klappt es dieses Jahr zeitlich nicht, aber vielleicht wiederholen wir das nächstes Jahr ....
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Das bring ich noch in Erfahrung. Sollte wirklich dann jemand was vergessen haben, dann kann ich auch aushelfen.

Ja Anne, wir können das gern wiederholen.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Ich freu mich schon furchtbar,aber hab nen schlechtes Gewissen unserem Katzensitter gegenüber,der muß dann 2WEs hintereinander ran...aber die Tine macht das sicher gerne;-)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Mic, sollten wir Geschirr und Besteck mitbringen? Kissen und Decken sind in den Hütten, gelle? Also brauche ich nur die Bettwäsche zum beziehen mitbringen, oder?

Leider muss ich am Freitag noch bis 18.00Uhr arbeiten, würden dann so gegen 20.00Uhr einfliegen.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Karina, wegen Geschirr sag ich Montag noch Bescheid. Da fahr ich nochmal zum Platz und schau mir die Gemeinschaftsküche an. Denke allerdings das da alles vorhanden ist.
Bettwäsche ja, der Rest ist vorhanden.
Wenn ihr erst 20 Uhr da seid, dann hol ich vorher die Schlüssel, denn ich weiß nicht wie lange der Platzwart da ist.
Wir fahren vorher noch einkaufen, wegen dem Grillen. Wollt ihr selber was mitbringen, oder sollen wir für euch was kaufen? Ich mach vorher für uns Kartoffel- und Nudelsalat.
Solltet ihr sonst noch was brauchen, es ist ein Supermarkt in der Nähe, der bis 22 Uhr auf hat.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wir würden dann was zum grillen mitbringen wenn wir es um 20 Uhr noch grillen können. Brauchst also nix für uns zu kaufen.

Das mit dem Schlüssel wäre schön, danke dir:-)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Klar könnt ihr das dann noch grillen. Wir sitzen bestimmt noch lange draußen, und klönen.

Oh mann es sind nur noch 5 Tage.... :dancing: ....freu mich riesig
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Komme grad vom Platz.
Also in der Gemeinschaftsküche ist alles da...Kaffeemaschine, Wasserkocher, Allesschneider, Kühlschrank, Herd....Bestecke, Tassen, Teller....
Gläser waren nicht da, aber ich bring welche mit.
Am Grillplatz steht ein gemauerter Kamingrill. Tisch und Stühle dürfen wir uns aus dem Gemeinschaftsraum nehmen. Die Duschen haben 24h Warmwasser, also keine festen Duschzeiten.
Sonntags müssten wir bis 10 Uhr die Hütten verlassen haben. Aber der Platzwart meinte, wenn es Samstags später wird, und sich die Abreise verzögert, ist das auch kein Problem.
Übrigens waren im Moment in den Hütten keine Kopfkissen, denn wir bekommen ganz neue. Die anderen kamen nicht einwandfrei von der Reinigung zurück.
Also packt einfach gute Laune und Handarbeitssachen ein!
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Gut,Kaffee gibts...Ich bring mal unsere Thermoskanne mit und natürlich Zubehör.ohne Kaffe geht bei mir nicht mal Socken stricken.
Das dort soviel vorhanden ist,erspart mir jede Menge Stress.Mein Mann ist bis Fr.auf Übung und ich muß ja auch arbeiten,aber egal...
Jetzt paßt das ZwerginnenFahrrad auf jeden Fall ins Auto,das würde Mecker geben,wenn wir das zu Hause lassen würden...

Irgendwo hab ich hier auch mal nen Campingurlaub-Packliste gefunden...
*stöber*
 
M

maxgaby

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
21
Hallo Mic,
da ich am WE Familienfeier habe, habe ich nicht soviel Zeit. Ich komme aber mal rüber zu euch. Wann trefft ihr euch am Freitag und wo ?
Liebe Grüße maxgaby
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Perlchen, wann kommt ihr dann am Freitag? Ohne Kaffee geht bei mir auch nix :D

Mic, wir telefonieren nomma, oki?

bahaaaaaaaald ist es soweit :banane: :banane:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Mein Mann ist im Manöver(offiziell heißt das heute Übung) und wir müssen ihn noch abholen.ich hab um 12Schluß,dann den Zwerg einpacken und ich denke wir sind zwischen 3 und 4Uhr in Mühlhausen,ist ja nicht weit.
Auto wird Do.abend gepackt und unsere Zwischenmahlzeiten Fr.
Irgendwie hört sich das ziemlich stressig an,egal,ich freu mich.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
@maxgaby: Ich bin so ab 14 Uhr auf dem Campingplatz am Schwanenteich. Der Platz ist nicht so groß, und die Hütten stehen gleich im Eingangsbereich.

@Anna: Jo machen wir. Aber am Mi arbeite ich ab 15 Uhr. Dann hab ich bis Di frei!

@Kirsten: Über Eschwege fahrt ihr ca. 1,5 h. So fahre ich wenn ich zum Kasseltreffen komme, und da fahr ich gemütlich.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Nehmt ihr auch was zum Handarbeiten mit? Ich denke mal das dafür keine Zeit sein wird, oder?
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
mic, dann telen wir donnerstag, oder? ich seh hier ja, ob du wach bist.. oder meldest dich kurz...

karina, aber klar nehmen wir was mit.. eigentlich hab ich sowieso immer was dabei, ob wir dazu kommen oder nicht. ich bring dieses mal auch mein spinnrad und wolle mit, mic will uns da bissel helfen :kiss:

ach so mic, können wir dann mit dem wowa bei euch stehen?
 
Thema:

Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Oben