Topflappen mit Gesichter in Double Face-Technik

Diskutiere Topflappen mit Gesichter in Double Face-Technik im Double Face Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Das sind ja ganz ausergewöhnliche Topflappen, sehr schön und eine tolle Idee! :thumbsup: LG Birgit :wink1:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.065
Das sind ja ganz ausergewöhnliche Topflappen, sehr schön und eine tolle Idee! :thumbsup:

LG Birgit :wink1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

SabiHäkelherz

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
12
Hallo Antje,

die Topflappen sind der Hammer! Es ist ja schon ein Jahr her - wie sind sie denn angekommen bei deiner Nachbarin? Hast du in der Zwischenzeit noch mehr solche schönen Portraits gehäkelt? Ich bin total fasziniert! Darf ich fragen, ob du normales Topflappengarn und Nadel benutzt hast oder was feineres? Die sehen einfach so super aus!!!

LG Sabi
 
A

Antje

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
20
SabiHäkelherz schrieb:
Hallo Antje,

die Topflappen sind der Hammer! Es ist ja schon ein Jahr her - wie sind sie denn angekommen bei deiner Nachbarin? Hast du in der Zwischenzeit noch mehr solche schönen Portraits gehäkelt? Ich bin total fasziniert! Darf ich fragen, ob du normales Topflappengarn und Nadel benutzt hast oder was feineres? Die sehen einfach so super aus!!!

LG Sabi
Hallo Gabi,
ich habe die Topflappen nie wieder gesehen. Meiner Nachbarin haben sie damals schon sehr gefallen. Ich habe mit etwas dünnerer Baumwolle und Nadel gestrickt. Es waren doch einige Maschen. Sonst wäre es ein Geschirrtuch geworden. :quer:
Weitere Porträts habe ich vorerst keine mehr gemacht bzw. es wurden keine mehr gewünscht.
Naja, jetzt mache ich einen Double Face-Schal für mich. Mit Katzenaugen. Man sieht noch nicht viel, bin erst bei Reihe 85. Zum fotografieren reicht es noch nicht. Werde aber zwischendurch doch mal ein Bild reinsetzen.
 
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
146
Hallo Antje,
Ist zwar schon ne Weile her hab deine Topflappen erst Grad gesehen.
Wie hast du das mit den Bildvorlagen gemacht.
Interessiert mich sehr
Weil ich die Idee super Klasse finde
LG Martina
 
Thema:

Topflappen mit Gesichter in Double Face-Technik

Oben