Tiroler Kreuzbild

Diskutiere Tiroler Kreuzbild im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Hallo, ich habe voriges Jahr bei Elisabeth Kirchlechner in Stift Schlierbach das Tiroler Kreuzbild angefangen. Es war eine ganz andere Art, wie...
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo, ich habe voriges Jahr bei Elisabeth Kirchlechner in Stift Schlierbach das Tiroler Kreuzbild angefangen.
Es war eine ganz andere Art, wie ich sonst Klosterte und fertig geworden bin ich in der kurzen Zeit leider auch nicht.
Nun habe ich mich wieder drüber gemacht.
Mit Hilfe einer Anleitung einer "Kunstblumenfrau" aus Sebnitz gefallen mir die Blüten jetzt wesentlich besser
und ich tüftle noch an den anderen Elementen die fehlen, sieht aber schon ganz gut aus.
Wenn ich das ganze dann noch in einen Eckigen Rahmen bringe ähnelt es dem Orginal doch schon sehr.
ich werde mal versuchen die Bilder einzustellen. Das Rund ist meins und das andere die Vorlage.
mit lieben Grüssen an alle,
später mehr
MArtina
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tiroler Kreuzbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo, ihr lieben Leser, mich würde eure Meinung und ev. Vorschläge interessiern.
meldet Euch doch einfach mal
liebe Grüsse MArtina
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das Rechte gefällt mir extrem gut, das Linke ist mir etwas zu bunt. Sorry! Lydia
 
J

Junischnee

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
81
Ich muß mich Lydia anschließen. Bei uns gibt es auch viele Klosterarbeiten, aber eher auch in gedeckteren Farben. Wie es gemacht wird, weiß ich aber nicht - ich habe für so etwas keine Geduld.
 
Thema:

Tiroler Kreuzbild

Oben