Goldene Hochzeit

Diskutiere Goldene Hochzeit im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Ich hatte die Ehre die letzte Zeit für eine " GOLDENE HOCHZEIT" ( 50 Jahre Ehe ) zu arbeiten. Eine Trachtenhochzeit im Rahmen eines Großen...
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich hatte die Ehre die letzte Zeit für eine " GOLDENE HOCHZEIT" ( 50 Jahre Ehe ) zu arbeiten.

Eine Trachtenhochzeit im Rahmen eines Großen Festes.
Ich zeige Euch, was mir eingefallen ist:

Brautkranz mit Büscherl für Brautpaar: 60. Gebutstag Franz 282.jpg




Armkranzerl für das Brautpaar: 60. Gebutstag Franz 267.jpg




Anstecker für den Hochzeitlader:60. Gebutstag Franz 272.jpg




Stirnkranz für die Kranzlbraut ( nach ihrem Brautkranz)
Anstecker für Gäste und Kinder 60. Gebutstag Franz 289.jpg



Idee, Fotos und Arbeit von mir!

Hoffentlich gefällts
AnnaF aus dem Salzburgerland
 
#
Schau mal hier: Goldene Hochzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Ursula1

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo AnnaF.

das sind sehr schöne, gelungene Arbeiten. Mir jedenfalls gefällt`s sehr gut.

Liebe Grüße

Ursula
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Anna,
wow, was sind das alles für schöne Dinge die Du uns da zeigst. Sie gefallen mir alle sehr gut. Das goldene Brautpaar kann sich glücklich schätzen über die schöne Sachen.
Liebe Grüße
Käte
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Deine Arbeiten sind wieder bezaubernd Anna
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Anna, das sind ja traumhaftschöne Kunstwerke! Ich stimme Käthe voll und ganz zu.....das goldene Brautpaar kann sich glücklich schätzen so schönen Schmuck tragen zudürfen, :welle:
liebe Grüße Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sieht toll aus...aber ich muss sagen, das wirkt auf den Fotos gar nicht so schön, wie es in " natura " ist.
Ich habe einige kleinere Arbeiten von Anna in " natura " gesehen...kein Vergleich zu den Fotos.
Dieses filigrane ist einfach traumhaft und eine Heidenarbeit!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Angela, glaub ich das es in Natura noch viel schöner aussieht. Würd ich auch gern mal so direkt mir anschauen, aber in unserer Region sind Klosterarbeiten überhaupt nicht üblich......leider,
l.G. Klaudia
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.175
Hallo Anna,

mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut und das Goldpaar hat sich bestimmt auch über die überaus fligranen und meisterlich gearbeiteten Schmuckstücke gefreut.
Da ich Klosterarbeiten schon öfter in natura gesehen habe, kann ich mir die Schönheit sehr gut vorstellen.
Und ich weiß auch, dass dazu sehr viel Fleiß und Können gehört, um so feine Sachen zu arbeiten.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
wunderschöne arbeiten hast du da. das gefällt mir sehr.
 
Z

Zauberfaedchen

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
85
Hallo AnnaF!

Die Arbeiten sehen wunderschön aus. :welle:

Liebe Grüsse Zauberfaedchen(Ute)
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Hallo AnnaF, Deine Arbeiten sehen einfach zauberhaft aus. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Fleiß und Mühe da drinnen steckt. :applause: :applause: :applause:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wunderschön.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Das sind wundervolle Arbeiten...
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
371
Respekt für diese wundervollen Arbeiten :applause:
LG von Martina :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Anna das sind wunderschoene Arbeiten , ganz grosse Klasse!! :thumbsup:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Schöne Stücke sind das.
Steckt sehr viel arbeit dahinter. Könnt ich mir selbst auch vorstellen als Hochzeitsbüscherl, aber die arbeit! Respekt!!
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Anna,
Wieder super Arbeiten.
Dazu Die Frage: Wie machst Du die goldenen Blätter???
Werde im Urlaub im September doch ein Treffen mir Dir einplanen müssen.....;))) :grins:
mit Lieben Grüssen MArtina
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.952
Klasse Arbeiten :applause:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Anna das sind ja wunderschöne Ideen und die hast Du toll ausgeführt. Die haben bestimmt große Anerkennung bekommen.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Anna,

Deine Arbeiten sind wirklich bezaubernd. Gerade habe ich gelesen, dass Du auch auf dem Weihnachtsmarkt vertreten bist. Kannst Du mir bitte den Termin für den nächsten Markt mitteilen, ich würde mir gerne Deine Arbeiten in natura anschauen.

Liebe Grüße
Simone
 
Thema:

Goldene Hochzeit

Oben