Spiegelblumen

Diskutiere Spiegelblumen im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Hallo Zusammen, :huhu: da sich ja Weihnachten nähert, musste ich meine Spiegelblumen hervorholen. Werde diese mit Tannenzweige in eine Vase geben...
H

Hawaiirose

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Zusammen,[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']:huhu:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
da sich ja Weihnachten nähert, musste ich meine Spiegelblumen hervorholen. Werde diese mit
Tannenzweige in eine Vase geben und die [lexicon]E[/lexicon][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']inzelne bekommt meine Kollegin zum Abschied.[/font]
Auch diese Form, mit teilen aus der Klosterarbeit, macht Spaß. Es muss nicht immer was Großes sein, wie Bilder, Fatschenkindl, Eingerichte usw.. Mit sowas kleinem kann man auch Freude machen, aber nur an solche die auch die Arbeit daran schätzen.

Gruß aus Oberbayern
Renate :wink1:
[/font]
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spiegelblumen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Servus Renate,

die Salzburger Spiegelblumen sind wunderschön.

Es steckt viel Arbeit darin, und wird Deiner Kollegin sicher gefallen.

Solche schlichte Dekoration gefällt mir sehr gut. Einfach und fein.


LG
Lisa
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
543
Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut.
LG ardna
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Das sind wundervolle Arbeiten. Deine Kollegin wird sicher eine große Freude damit haben! :welle:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Renate,
wundervolle Arbeiten und akkurat gearbeitet.
sehr schön mach weiter so.
lb Grüsse Martina
 
Thema:

Spiegelblumen

Oben