Suche für 3 Personen Zimmer in Pfronten u. Sonthofen

Diskutiere Suche für 3 Personen Zimmer in Pfronten u. Sonthofen im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unsere Tochter startet mit 2 Bekannten an der "Trans-Bike-Germany", einem Radrennen über 4...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unsere Tochter startet mit 2 Bekannten an der "Trans-Bike-Germany", einem Radrennen über 4 Etappen. Gestartet wird in Garmisch-Partenkirchen. Dann gehts weiter über Lermoos, Pfronten und Sonthofen bis nach Bregenz. In Pfronten und Sonthofen suchen die 3 noch ein Dreibettzimmer oder ein Doppelzimmer u. 1 Einzelzimmer für jeweils eine Nacht. Am besten morgen auch mit Frühstück. Bitte mich anschreiben über PN.
 
Thema:

Suche für 3 Personen Zimmer in Pfronten u. Sonthofen

Oben