Ferienwohnung in DE gesucht - Familienspontanurlaub 7 Tage

Diskutiere Ferienwohnung in DE gesucht - Familienspontanurlaub 7 Tage im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; Hey, also wir haben uns entschieden für ein paar Tage zu entspannen und würden gerne wegfahren und zwar vom 6.8 bis zum 13.8. Leider ist das...
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Hey,

also wir haben uns entschieden für ein paar Tage zu entspannen und würden gerne wegfahren und zwar vom 6.8 bis zum 13.8.

Leider ist das meiste schon ausgebucht, was ja verständlich ist. Wir sind 2 Erwachsene und ein 3Jähriger .... Wir suchen eine Ferienwohnung, nicht mehr als 35 Euro pro Nacht (mehr geht leider nicht).

Also wer hat spontan etwas frei, vielleicht hat ja irgend jemand abgesagt. Ziel ???? Gute Frage, kann auch Spontan sein... Vielleicht Nordsee oder Ostsee.... Schwarzwald, schön wäre ein See in der Nähe...

Bin mal gespannt, einfach melden... bitte, bitte, bitte :O

LG Lea
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich schaue bei Ferienwohnungen gerne auf dieser Seite nach:
http://www.ferienwohnungen.de/europa/deutschland/

Hier kannst du auch bestimmte Suchkriterien eingegen. Wenn eine Tel.-Nr. bei einer interessanten Wohnung dabei ist, rufe ich immer persönlich an.
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Danke liebe Anne!!!

Wir sind sogar auf der Seite fündig geworden und schon gebucht!!!! Norddeutschland!!! :grins:

LG Lea
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub.
 
Thema:

Ferienwohnung in DE gesucht - Familienspontanurlaub 7 Tage

Oben