@ sarie , Ca'n Picafort

Diskutiere @ sarie , Ca'n Picafort im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; Wenn ihr die Möglichkeit hat, dann fahrt mal ins Aqualand/Aquacity bei Arenal. Dort gibt es s u p e r Riesenrutschen und eine r i e s i g e...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wenn ihr die Möglichkeit hat, dann fahrt mal ins Aqualand/Aquacity bei Arenal. Dort gibt es s u p e r Riesenrutschen und eine r i e s i g e Poollandschaft mit 16 Wasserbecken.

http://www.mallorca24.de/viewobj.html?id=300

Oben unter Inselinfos kannst du die verschiedenen Orte anklicken.

http://www.bike-tours.info/1689493.htm

Kloster Luc, und La Calobra


Sehr schön sind auch die Drachenhöhlen bei Porto Christo, das Kloster Luc, Cap Formentor, .....

Es gibt so viele schöne Sehenswürdigkeiten auf Mallorca und der Strand von Ca`n Picafort ist echt ein Traum.
 
#
Schau mal hier: @ sarie , Ca'n Picafort. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
... und unweit vom Kloster Lluc gibt es ein kleines, feines, schönes, gemütliches Restaurant - uns hat das Essen dort hervorragend geschmeckt.

Zwischen Alcudia und Ca'n Picafort liegt ein Naturschutzgebiet "La Albufera", dort ist esauch schön.

Und in der Nähe von Porto Christo sind nicht nur die Cuevas del Drach, sondern auch die Cuevas de Ham, die zwar kleiner - und von den Touristen nicht so sehr beachtet - , aber auch wunderschön sind!
 

Anhänge

SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
OOOh danke, seid ihr lieb - jetzt ist meine Vorfreude noch größer ;) ure Tipps werde ich gleich notieren!

Durch meinen Bruder, meine Mutter und meinen besten Freund bin ich schon super vorbereitet worden und gelesen hab´ ich natürlich auch über meine "Trauminsel" und jetzt werde ich sie ganz bald live erleben =)
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Ich habe noch einen Restaurant-Tipp für dich:

Bodega d'es Port
C./ Teodore Canet, 8
E 07410 Pto. Alcudia
Telefon: 0034 971549633

Mallorquinische Küche, mit Holzofengrill, Tapas und Tagesmenüs. Rustikales Ambiente mit Blick auf den Yachthafen. Durchgehend warme Küche.
(Reservierung empfohlen - besonders abends ist es da voll)
 

Anhänge

moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hi Sabine,

und wenn du schon in Alcudia bist, dann mußt du auf alle Fälle in "Ramon's Bar" zum Tapas essen, einfach genial. 8)

Sag Ramon schöne Grüße von den Tennisleuten aus Deutschland, er kennt uns und freut sich bestimmt.

Die Bar ist direkt am Hafen, einfach mal fragen, die kennt jeder. ;)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub wünscht dir
Moni

P.S. Ich könnte grad nochmal mitfahren. :D
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Habe noch was vergessen, das Restaurant
"La Terrassa" ist nicht am Hafen, sondern auf der anderen Seite von Alcudia.
Man sitzt genau über dem Meer, einfach traumhaft schön
und das Essen ist spitzenklasse.

Liebe Grüße
Moni
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Original von moni
P.S. Ich könnte grad nochmal mitfahren. :D
Ich würde mich auch glatt als Reiseführer zur Verfügung stellen - falls noch Platz ist in deinem Koffer... Einzige Bedingung: wir müssten spätestens am 25.6. zurück sein, denn am 30.6. fahren wir los in Richtung Toskana - und ich muss bestimmt noch Klamotten umpacken... :D :D :D :D :D
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
:D Ihr seid genial :D und ich würde Euch super gern als Reiseführer mitnehmen :D

DANKE für die Tipps, habe mir alles notiert!!! Koffer sind gepackt, ich könnte morgen schon fliegen :P Naja, am Freitag geht´s ja dann los, um 5.30h machen wir uns auf zum Flughafen.

@ Petra: Dein neues Avatar sieht super aus- oder ist es etwa nicht neu und ich hab´bisher nicht richtig hingeschaut :rolleyes: ;) ?(
Viel Spaß in der Toscana!!!!
 
Thema:

@ sarie , Ca'n Picafort

Oben