OWD-heime Langeoog

Diskutiere OWD-heime Langeoog im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; Hallo, da macht Töchterlein Klassenfahrt hin. War schonmal jemand da und hat vielleicht Prospektmaterial. Ich habe leider keine HP gefunden...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.446
Hallo,

da macht Töchterlein Klassenfahrt hin. War schonmal jemand da und hat vielleicht Prospektmaterial. Ich habe leider keine HP gefunden ......

DANKE
 
#
Schau mal hier: OWD-heime Langeoog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.446
DANKE
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Meine Tochter ist im März auch auf Langeoog gewesen, im Haus Kajüte. Kannst Du da was mit anfangen???
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.446
Nö, nicht wirklich. Ich weiss nur, dass das Haus in der "Friesenstraße" ist, mehr aber auch nicht und das es wohl verschiedene OWD-Heime auf Langeoog gibt....

naja, kann man machen nix. Wir hätten gerne halt vorher mal geguckt, so nach Zimmern usw.
 
Thema:

OWD-heime Langeoog

Oben