Klöppelurlaub?

Diskutiere Klöppelurlaub? im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; hallo @ all, ist wieder mal kurz vor der Angst, kann mir jemand helfen 1. Woche September Klöppellehrgang oder Handarbeiten in einem Kloster? Bei...
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
hallo @ all,
ist wieder mal kurz vor der Angst,
kann mir jemand helfen 1. Woche September Klöppellehrgang
oder Handarbeiten in einem Kloster?
Bei mir ist Urlaubsmässig alles durcheinander geraten und nun werde ich versuche die 1. Woche alleine rumzukriegen und Spass muss ich auch noch haben, also wollte ich irgendwo Klöppeln oder Klosterarbeiten
erlernen, wer kann helfen (ach so Gegend muss mit Bahn erreichbar sein, bin Mopedrollerfahrer, Gegend Weisseritzkreis).
liebe Grüsse steini
 
#
Schau mal hier: Klöppelurlaub?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
Guten Morgen, Steini,

Klöppeln im Kloster - da fällt mir spontan Rolduc in der Grenznähe von Aachen (liegt aber schon in Belgien) ein. Ich versuche eine Website zu finden, wenn Dich das interessiert und nicht zu weit weg ist... Postadresse habe ich

Klosterarbeiten selber lernt man in der Nähe von Biberach - soll ich die Adresse auch mal raussuchen?

Für Klöppelurlaub in erreichbarer Nähe: Nordhalben oder Schönsee/Tiefenbach.
In Oberfranken kann man sicher auch spontan was buchen.

Liebe Grüße,
Tine
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Tine,
das wäre super
liebe Grüsse Steini
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Steini,

ausführliche Mail ist unterwegs. Wenn Du Mitglied im Klöppelverband bist, schau doch mal in vorletzte "Spitze".
Ansonsten melde dich noch mal. Aber vielleicht helfen Dir diese Infos schon...

Liebe Grüße,
Tine
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Steini,

Wenn Du was gefunden hast, und Du dann einen hoffentlich schönen Klöppelurlaub hattest, lass es mich wissen, ich wünsche Dir schöne Tage und viel Vergnügen!

... und Sonnenschein... :suche:

Liebe Grüße,
Tine
 
Thema:

Klöppelurlaub?

Oben