Strukturpaste von Rico

Diskutiere Strukturpaste von Rico im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Hallo, möchte Euch heute die Strukturpaste von Rico vorstellen. (Sicher gibt es die auch von anderen Herstellern) Es ist eine Paste, die nach...
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

möchte Euch heute die Strukturpaste von Rico vorstellen. (Sicher gibt es die auch von anderen Herstellern)

Es ist eine Paste, die nach dem Trocknen ganz durchsichtig wird. Ursprünglich war sie gedacht, um anschl. wieder mit Farbe darüber zu malen und so Struktur zu erhalten, das kann man natürlich immer noch damit tun ;)

Aber ich verwende sie wie einen 3D-Lack. Nur dass die Oberfläche hier nicht glatt und eben wird, sondern dass man die Möglichkeit hat, mit Modellierwerkzeug (bei mir meist Holzstäbchen, Stricknadeln, Kugelschreiber und was sonst noch so rumliegt) eine gewünschte Struktur ins Bild zu bringen.

Aber seht selbst:

Ich hoffe, Ihr könnt es hier erkennen. Wenn noch Fragen gibt, einfach hier stellen oder eine PN oder mail senden.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Strukturpaste von Rico. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Bettina, das ist eine super Idee. Dann braucht man eigentlich keine Modeliiermasse und die zweite Schicht Serviette mehr. :klatsch:

LG Sonja
 
M

mausekind

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
3
Standort
Neuburg donau
Hallo Bettina,

schaut klasse aus und wird bestimmt getestet, bloß gut das ich das gestern als wir im Laden waren noch nicht gewußt habe ;-)
LG Diana das Mausekind
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Das schaut ja gut aus.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.377
Hallo Bettina,

das sieht echt spitze aus.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Sabine
 
Thema:

Strukturpaste von Rico

Oben