Stickbücher abzugeben

Diskutiere Stickbücher abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallöchen, ich möchte mich gerne von ein paar Stickbüchern trennen, da ich auch ein bissl mehr Platz brauche und mein Tag braucht mehr als 24...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.552
Standort
Wetteraukreis
Hallöchen,

ich möchte mich gerne von ein paar Stickbüchern trennen, da ich auch ein bissl mehr Platz brauche und mein Tag braucht mehr als 24 Stunden, um das alles abzuarbeiten.

1. Jayne Netle Mayhews Animal Collection – verkauft

Buch wie abgebildet in einem guten Zustand, nur die eine Ecke ist etwas lädiert. Keine losen Seiten.


animal1.jpganimal2.jpganimal3.jpg

2. Jayne Netley Mayhews Safari

Buch wie abgebildet in einem guten Zustand, in die eine Ecke hat meine Katze damals gebissen, aber es sind nur die Bisspuren zu sehen. Keine losen Seiten.

Hätte gerne 13 € dafür.

safari1.jpgsafari2.jpg

3. Ultimate Cross Stitch Wildlife

Biete hier ein Buch von der Ultimate Cross Stitch Reihe an mit dem Thema Wildlife. Tiere aus der wilden Natur. Ich habe ein paar der Motive selber schon gestickt. Weist leichte Gebrauchsspuren auf, keine losen Seiten.

Hätte hier gerne 12 €.

wild1.jpgwild2.jpg

4. Ultimate Cross Stitch Oriental

Biete hier ein Buch von der Ultimate Cross Stitch Reihe an mit dem Thema Oriental. Diverse asiatische Motive, überwiegend japanisch angehaucht (auch Motive von Joan Elliott sind dabei). Weist leichte Gebrauchsspuren auf, keine losen Seiten.

Hätte hier gerne 12 €.

oriental1.jpgoriental2.jpgoriental3.jpg

Ganz wichtig: Nichtraucherhaushalt.

Zu allem kommen noch die Versandkosten hinzu, ich würde als unversicherten Brief schicken auf Verantwortung des Käufers, auf Wunsch auch versichert.
Bei Interesse bitte Privatnachricht an mich oder hier schreiben. Rausgeschickt wird erst nach Zahlungseingang.

Für Fragen bin ich jederzeit offen. Es könnte sein, das ich mich noch von mehr Sticksachen in den nächsten Wochen trennen werde. Das schaffe ich alles nicht in einem Leben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Stickbücher abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stickbücher abzugeben

Oben