Plauderstübchen

Diskutiere Plauderstübchen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hu Hu zurück Ines, :D, ja die Zeit finde ich ok. LG Sonja
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hu Hu zurück Ines, :D, ja die Zeit finde ich ok. LG Sonja
 
#
Schau mal hier: Plauderstübchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Hallo ihre Lieben,

ich hätt mal ne Frage...
habt ihr zufällig eine Idee für irgendeinen witzigen Spruch für ne Karte vom Neuankömmling???

Ich hab bis jetzt eine einzige Karte gesehen die sehr nett gemacht war. Babyfotos frontal und von der Seite. Baby trägt Ringel-T-Shirt und ein kleines Schild mit ner Häftlingsnummer. "Schlafräuber gesucht!"

Aber bin für jede Idee dankbar.

LG Bine
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Bine,
du hast eine PN,


LG Renate
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Halllo,

hast schon ne Antwort.

LG Bine
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Vielen lieben Dank...vor allem für die schnelle "Lieferung".

Ist echt ein schönes Gedicht.

LG Bine
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
:suche:
:huhu: Bine

ich habe noch was gefunden,


Vier Füße groß bis mittelklein
gingen lange Zeit allein.
Doch nun gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit.

LG Renate
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Hallo Isa,

also ich bin grad total von den Socken. Mein Mann und ich sitzen grad vorm PC und kommen aus dem SChmunzeln nicht mehr raus! Die Sprüche/ Gedichte sind ja echt klasse. Haben uns auchgleich spontan für einen entschieden. Ich hoffe doch ich darf die verwenden??? *bettel*

Ganz ganz vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

LG Bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Bine,

mir gefällt der zweite von Isa ganz gut und den mit Zeitungsausschnitten mit Mietgesuche und Babymotive auf der Karte kombiniert schaut bestimmt nicht schlecht aus. :D LG Sonja
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Hallo Sonja,

ja das ist bis jetzt auch unser Favorit...
Da lässt sich sicher ne schöne Karte basteln.
Werde schauen dass ich das meiste schon vorbereiten kann damit ich dann nicht noch mehr Stress habe wenn der Zwerg da ist.

LG Bine
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Bine,

schön, dass ich dir helfen konnte. Natürlich kannst du die Verse verwenden.
Bin schon auf dein Werk gespannt.
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Hallo Isa,

danke fürs "ausleihen". Mein Mann hat auch schon die wildesten Ideen und kann es gar nicht abwarten was schönes zu entwerfen. Werde euch das Ergebnis natürlich präsentieren sobald es fertig ist.

Ganz liebe Grüße
Bine
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Huhu,
ich hab ja nun nen Leuchttisch und möchte viele Papierbögen prägen.

Hab ein paar Messing-Embossing-Schablonen (von der Messe und vom Flohmarkt).

Wo kauft ihr EUre Schablonen? gibts nen günstigen online-shop?

Hab heut meine Kunststoff-Quilt-Schablonen ausprobiert, das geht auch suuuuuuuuuuuper.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Susan,
schaue mal bei Opitec oder www.glass-hobby-design.de vorbei, die haben auch zu jeden Thema was drinnen. Den Tipp mit dem Trödel/Flohmarkt habe ich alex auch schon gegeben. Oder einfach Omi fragen die haben meistens von ihrer Mami die ganzen alten noch, zur Weißstickerei o.ä. verwendet wurden. LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Opitec hat ein Angebot drinnen für 21,95 oder so. Für 6 Lacé und Incire-Schablonen mit zahlreichen Zubör. Kostet gegenüber dem Einzelkauf fast 96,- €. Müßt mal gucken gehen.

LG Sonja
 
T

TinasBastellädchen

Guest
Hallo,
da hier ja keine Eigenwerbung erlaubt ist, schau doch mal im Forum unter kommerzielle Werbung.
Da steht jetzt auch mein shop.
Ich habe Blockembossing, Englisches Embossing, Silhouette, Mola, Quadrant Stickschablonen, Rahmenprägeschablonen, Randornament, Sandy Art und Fiskars Struktur Platten im Angebot.

Und so teuer sind Sie auch nicht.
Viele Grüße und viel Spaß beim Basteln
TinasBastellädchen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nein wie gesagt eigenwerbung ist hier übnerhaupt nicht gerne gesehen.. ich mag keine beiträge die hinter jedem beitrag kommen ich hab dies so bllig und ich hab dies und das... würdest du das gerne lesen?

wenn sich alle dran halten, und das war bisher der Fall, werden wir alle gute Freunde... ich rede nämlich net lange ich lösch das dann gleich... wir haben ein gratis kommerzielles Forum...

lies mal dien überschrift dann wirste feststellen, das deine antwort auch so nicht dazu passt... es wurde gefragt wo man da einkauft... hm.. kaufste bei dir selber ein...

ich freu mich sehr über deine beiträge auch über deine eigenen Entworfenen Anleitugnen übers mitmachen bei Aktionen.. gerne darfste deinen Shop unter jedem Beitrag als Absender mit einem direktlink einbringen.. deine werbung ins kommerzielle stellen aber in keinem beitrag mehr drauf hinweisen das du was auch immer...... es in deinem Shop hast....
 
W

wakipi

Guest
:).Jetzt habe ich soviel über Kartentechniken und wir ihr Karten bastelt gelesen,habe eure Alben und Homepages studiert...das macht echt Lust auf mehr und deshalb will ich das jetzt auch mal probieren... :(...Ideen habe ich ja genug,aber ob die Umsetzung so klappt wie ich das will,mal sehen.........LG Sabine :suche:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sabine, das klappt hundert pro. Außerdem macht das auch süchtig, wie jede Bastelarbeit.

Es ist zwar nicht meine vorrangige Bastelleidenschaft, aber wenn man dan Komplimente bekommt für Karten die man selber gestaltet hat, das ist superschön.

Viel Spass bei Deiner neuen "Sucht"
 
Thema:

Plauderstübchen

Oben