Oster-Topflappen-Anleitung-häkeln

Diskutiere Oster-Topflappen-Anleitung-häkeln im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; ...und wer, verflixt noch mal, hat dem putzigen Küken 3 Daumen nach unten verpaßt X(?????????????? Dem sollte abgeholfen werden!!! Ich versuch's...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.660
Standort
Wien
...und wer, verflixt noch mal, hat dem putzigen Küken 3 Daumen nach unten verpaßt X(??????????????
Dem sollte abgeholfen werden!!!

Ich versuch's gleich mal! Alles Liebe -Eddica :hello:


P.S.: Weiter als auf 1 Daumen nach unten konnte ich nicht reduzieren - jetzt seid IHR dran :wink:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Eddica

Ist schon eigenartig....Das ist aber erst seit heute so, meine ich..... :unwissend:
Dann soll`n diejenigen doch auch ehrlich hier rein schreiben, was ihnen nicht gefällt...Aber so "versteckt" ist echt abartig link... :schuettel:
Bei meinem Tagebuch, hab ich auf einmal auch keine 5 Daumen mehr...
Aber keiner sagt offen, was nicht gefällt....

Aber danke dir, für deine Worte... :wink:
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Ja ist mir aufgefallen habe gerade bewertet,nachdemdem ich allerdings erst mal nachlesen musste wie das funktioniert.
Daumen hoch


:banane: :banane: :banane:


liebe grüße Birgit
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink: Danke Birgit...

Wo kann man dazu was nachlesen, bitte??
Das da ein bestimmtes "System" hinter steckt, hab ich auch noch nicht gewusst....

:wink1:

Nachtrag: ..hab`s gefunden....
 
S

Sonja1860

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
77
Hallo Manja!

Soeben ist der Topflappen nach deiner Anleitung fertig geworden. :-) Vielen Dank nochmal dafür.

Hier ein Foto. Ich war nur zu faul drüber zu bügeln, deswegen wellt er sich ein bisschen.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo Sonja... :D

:banane: ...mennnemenne...*freuichmichrießig* :D

Ganz klasse Sonja. Ich freu mich ehrlich, das dir mein Entwurf so gut gefallen hat, das du ihn gleich nachgearbeitet hast..... :wink:
So weit bin ich noch nicht mal.... :horror:
Hatte einfach den Tag nur Lust, einen zu entwerfen, mit dem Programm, aber häkeln tu`ich grad was ganz anderes.... :wink:

Aber dank dir, sehen wir ja, das es funktioniert.... :D :D :kiss:

:wink1:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Ostern naht, und da werde ich mich wohl mal an die Arbeit machen :D

klasse Manja :welle: und danke für die Anleitung :danke:
 
H

hexi

Guest
Hallo Manja
deine Vorlage ist toll, .......muss ehrlich gestehen hab auch noch nie einen Topflappen ghäkelt, aber 3 Bücher über Tolas daheim :O

Hallo Sonja
dein Toplappen in natura sieht klasse aus


........hab auch Sternen gegeben hoff es nutzt was
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Super Manja, der ist ja schon ganz weit weg geruscht.
Kann mann die nicht auch irgendwie auf Dauer erhalten????
Katja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Britta, Hexi & Katja... :danke:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Vorsicht hexi, ToLa häkeln kann süchtig machen :D
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Großes Lob für diese tolle Vorlage, werde mal schauen ob ich noch passende Wolle habe und mich dann am Wochenende mal ans werk machen. Nochmal dickes Danke an Dich :tagebuch4:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Leider funktioniert der Link (wie das mit dem Farbenwechsel geht) bei mir nicht, gibt es da etwas ähnliches ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.001
Standort
bei Bremen
dann lösch den link zurück bis com .. dann solltest du fündig werden wenn du in unserer häkelschule nix findest
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Hallo Chris, danke für Deine Antwort. Leider bin ich hier im Forum nicht fündig geworden und bei www.haekel.com wird gerade umgebaut, da komme ich nicht klar.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, bei haekeln.com wird grad irgendwas gemacht...
Ich denke, da müssen wir uns gedulden... :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.001
Standort
bei Bremen
hm ich hatte da vorhin keine probleme mit der seite
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hui, ich bekomm` schon paar Tage FEHLER gezeigt...
Komme bis auf die Haupseite, will ich dann aber wie den Farbwechsel anklicken, oder andere Erklärungen,
kommt FEHLER...
Muss ich noch mal gucken gehen....
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
habe nochmals versucht alleine etwas über das Häkeln mit mehreren Farben zu finden bzw. wie man motive häkelt, aber nix gefunden, vielleicht hat ja doch noch jemand von euch etwas oder kann es gut erklären
 
Thema:

Oster-Topflappen-Anleitung-häkeln

Oben