Occhi Werke von *Andrea*

Diskutiere Occhi Werke von *Andrea* im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Lesezeichen Nun ist auch ein Lesezeichen nach einem Entwurf von Kissy fertig geworden. Habe nur unten einen kleinen Schmetterling ergänzt. Auch...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Lesezeichen

Nun ist auch ein Lesezeichen nach einem Entwurf von Kissy fertig geworden. Habe nur unten einen kleinen Schmetterling ergänzt. Auch dir Kissy recht Herzlichen Dank für diesen schönen Entwurf! :kiss:

Lesezeichen gelb.JPG Lesezeichen gelb 1.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Eigen Entwurf Lesezeichen Blumen/Schmetterlinge

Hier möchte ich euch meinen eigenen Entwurf meines Lesezeichen zeigen.
Die Blumen im Inneren habe ich mit dem tollen Garn von Hanna( die so lieb war mir welches zu schicken gearbeitet, nochmals ganz lieben Dank Hanna :kiss: , mit dem Garn läßt sich gut arbeiten.).
Eine Anleitung zu diesem Lesezeichen stelle ich ein. Ich hoffe, meine Entwurf gefällt euch und er übersteht den Blick der Profis!


Mein Lesez..JPG Mein Lesez. 1.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Möchte euch mal zeigen, was gestern Abend bei mir entstanden ist. Ist ein kleiner Schlüsselanhänger geworden und paßt finde ich ziemlich gut zu mir. Das erste Werk für mich. allen anderen Sachen, habe ich bisher verschenkt oder man hat mich gebeten es ihnen zu überlassen. Die Schnauze ist mir nicht ganz so gut gelungen, kam mit den SS irgendwie nicht zurecht. Mein Mann meint zwar, es sieht aus wie ein Hai, :( aber mir gefällt er. :)



Delphin .JPG

Ach so das Ganze habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet siehe hier unter ANIMALS/Dolphin :http://www.e.n.e.btinternet.co.uk/
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
So und nun zeige ich die Herzen, die Dank Eddica :kiss: ( In Bezug SCMR) entstehen konnten.
Das blaue ist mit Multicolor-Baumwoll- Garn Stärke 10 entstanden und das Andere mit Multicolor-Perlgarn Nr.1335

Und nach Anleitung aus dem Internet von Edda Gustalla



Herzen.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Herz nach nach Vorlage von Kissy

:kusshand: Ersteinmal ein Dankeschön an Kissy für den tollen Entwurf!

So habe auch mal wieder geocchelt, zeige euch mal was nach einer Vorlage von Kissy entstanden ist.

Die Profis werden sofort die kleinen Fehler sehen! Mir ist einmal der Faden gerissen, und ich habe leider nicht sehr sauber angeknotet. :O

Herz Kissy.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
So nun kann ich auch mal wieder etwas zeigen!

Hier erst einmal meine Weihnachtskugel für die Aktion, die Dank Eddica :kiss: die mich mit diesem link versorgt hat entstehen konnte:

http://www.freewebs.com/tattings0003/ballornaments.htm

So sah es ohne Kugel aus für Kugel.JPG

und so im fertigen Zustand

Occhi Kugel .JPG Kugel 1.JPG

Die zweite befindet sich noch in Arbeit.

Auch kann ich euch ja jetzt das Lesezeichen, welches ich für Sommerüberraschung für Uschka geocchelt habe, zeigen. Die Anleitung habe ich aus dem Inet von Heather Haj

Lesezeichen Inet.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Im Moment arbeite ich gerade ganz fleißig an einen Dimpel Ring Angel, was sich jedoch mangels Englischkenntnissen als nicht ganz so einfach erweist!

Deswegen mußte ich zwischendurch mal wieder etwas occheln, was ich kann! Und wieder ist ein kleines Herz bei mir entstanden
Ich habe es mit Multicolor-Baumwoll- Garn Stärke 10 geknotet, und möchte es meiner Arbeits-Kollegin zum Geburtstag schenken!

Sobald der Engel fertig ist, werde ich ihn euch aber zeigen!


Herz Inet.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: Ich habe es geschafft und mein Engel ist fertig geworden.

Puh, dass war nicht so einfach. Er hat auch ein paar Fehler. :O


Werde ihn, jetzt wo ich ihn schon einmal gearbeitet habe und es übersetzt habe nochmal arbeiten.

Aber ich möchte ihn euch trotz Fehler einmal zeigen.

Gearbeitet habe ich ihn mit Aida-Garn 10 in einem zarten alt-rosa und nach diesem link:
http://www.geocities.com/Heartland/Valley/6896/angel2pat.html

Engel.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
So möchte euch noch zwei Herzen zeigen, die nach einem Entwurf von Kissy gearbeitet wurden!

Beide sind kleine Geburtstagsgeschenke für meine Arbeitskolleginnen!


Herz orange.JPG Herz grün.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1:

Hier möchte ich euch meine Sterne , die ich occhelt habe zeigen.....einen muß ich euch aber noch vorenthalten, der geht zu meinem Wichtelpartner der Occhi-Aktion... :D

Dieser Stern ist nach folgendem link entstanden: Vorlage von Edda Schneider
So, das ist nicht der link, von dem Stern, den ich gearbeitet habe, lasse ihn aber trotzdem stehen, der Entwurf stammt nämlich von unserer lieben Eddica, und ich arbeite gerade noch an diesem Stern. Hier nun der link, von dem Stern den ihr abgebildet seht: http://www.geocities.com/birgit_ph/smallstar.html
Stern blau-weiß.JPG



Und diesen Stern habe ich nach dem Foto von Moon, aus ihrem Album gearbeitet: Album Moon, 2. Beitrag Ich danke dir Moon für dein Foto, welches ich als Vorlage benutzt habe :kiss:

Stern blau.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Mein Stern ist bei Kissy angekommen, ich möchte ihn auch in mein Album einstellen.
Er ist nach einem Entwurf von Eddica entstanden: Entwurf Eddica

Stern Aktion.JPG
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Oh, ist das schon lange her................

Nun kann ich aber im im Zuge der Lesezeichenaktion auch mal wieder etwas zeigen

Das erste hat Kloeppelecke/Hannelore bei der Occhi Aktion von mir erhalten, und ist nach einem Entwurf von Christiane Eichler nach diesem link entstanden klick hier

Das zweite ist nach einem Entwurf von Susan Taliaferro und nach diesem link klick hier

Ich habe beide mit Multicolor-Baumwoll- Garn Stärke 10 geknotet
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe mal wieder geocchelt, aber wirklich nur was ganz kleines, brauchte eine kleine Geschenkzugabe.
Entschieden habe ich mich für ein Herz nach einer Anleitung von Kissy Klick hier Gearbeitet habe ich es mit Multicolor Perlgarn NR. 5
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
so, war auch mal wieder fleißig

dieser kleine läufer ist nach einer Anleitung von Iris Niebach entstanden Klick hier
 

Anhänge

Thema:

Occhi Werke von *Andrea*

Oben