Klönstube

Diskutiere Klönstube im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; so jetzt haben wir hier auch ein album legt euch einfach jeder eins an... und dann immer nur unter antworten oder auch unter bearbeiten denn in...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
so jetzt haben wir hier auch ein album legt euch einfach jeder eins an... und dann immer nur unter antworten oder auch unter bearbeiten denn in jeden beitrag passen 10 fotos..

geklönt wird aber nicht nur in der klönstube oben drüber extra hier zum Album
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
ganz super Chris

werde dann meine neuen Sachen immer ins Album stellen

Behre
 
B

Behre

Guest
hab den ganzen Abend vor der Glotze gesessen, weil mein Rolf die Piratebraut sehen musste, bestimmt zum 3. mal, hehe. Dabei habe ich natürlich geknotet und zeige euch mal was ich gearbeitet habe. Ist natürlich noch nicht fertig, wenn es dann vollendet ist kommt es in mein neues Album hier beim Occhi.
Behre
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das sieht ja toll aus.
 
B

Behre

Guest
und das ist so einfach!

Den ersten Versuch habe ich natürlich abgeschnitten, kam nicht so hin wie ich es dachte, aber dies geht doch.
Alles nur Ringe und Bögen. An der Spitze den Verbindungsbogen etwas länger und im Tal nur drei Ringe ohne Bögen und schon passt es. Geht schnell und hat Wirkung.

Behre
 
B

Behre

Guest
allerlei neues im Album

nun habe ich mal so einiges in mein Occhialbum getan. War ja etwas mager nur mit der kleinen Fahne.

Behre
 
B

Behre

Guest
neue Fotos im Occhi-Album

So, meine Lieben,

habe wieder einige knotige Gebilde in mein Album gepackt.
Falls jemand irgendwelche Fragen dazu hat denke ich die Klönstube ist der richtige Ort dafür.

Behre
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
neues Album

Hallo,

hab auch mal ein paar Werke eingestellt. Wie es mit den Copyrigt der jeweiligen Muster steht, kann ich nicht sagen. Die Sachen die in meinem Album stehen, habe ich alle selbst gebastelt und Muster habe ich keine Veröffentlicht. Ich denke da sollte es keine Probleme geben, oder. ?(

Ich werd mal weiter mit Perlen Experimentieren. Bin noch nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen.

Versuch mich jetzt auch mit Schiffchen, da ich endlich den Knoten raus habe. :P
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
@ Behre

Hallo,

der Stern gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht trau ich mich auch mal an einen Rand. Doch momentan bin ich am Werkeln einer Kette.
 
B

Behre

Guest
Hallo Mimmi und alle Knoter,
toll, dass du auch ein Album gemacht hast, da bin ich doch wenigstens nicht so allein. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
Tipp von mir für diese Anhäkeldeckchen: Fang mit einem runden an, das ist sehr einfachda kann man gut dran üben wie man die Ringe und Bögen an den Stoff hängt, habe ich auch so gemacht. inzwischen habe ich einen weissen Stern in Arbeit, der ist aber jetzt im Koffer und geht mit nach Colorado. werde Foto machen wenn er fertig ist.
Nun möchte ich mich auch gleich für 3 Wochen verabschieden, werde aber sicher mal hier reinschauen, geht ja auch von Maus aus.

Liebe Grüsse
Behre
 
B

Behre

Guest
neues Foto im Album

habe was neues in mein Album getan.

Behre
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.395
Standort
Erftstadt
Ooch, sind die Engelchen niedlich.

Kompliment!!

LG Monika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu behre wunderschön deine Arbeiten. KLASSE
und dein avartare ist hübsch wenn du auch nicht zu erkennen bist :D
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Schön deine Sterne Behre!
Die ersten beiden scheinen aber recht groß zu sein, oder?

Was ist das denn für ein schönes Verlaufsgarn?


LG
Kissy
 
B

Behre

Guest
Das Garn ist Aida Multicolor Stärke 10, deshalb auch die Grösse. Manchmal brauche ich das, tut den Augen gut. Das blaue ist 20er Manuela Color.
Der blaue Stern ist mein Lieblingstern, der darf nicht aus zu dickem Garn gemacht werden, dann sieht er nicht mehr gut aus.
Da ich die Sterne ja an einer dünnen Schnur wie an Wäscheleine aufhängen will, habe ich gedacht sie könnten getrost etwas grösser sein.
Im Buch gibt Lene an man solle 20er Garn nehmen.
Behre
 
B

Behre

Guest
3 neue Weihnachtssterne

moin,
habe wieder ein paar Sterne gemacht. Diesmal sind sie alle aus 20er Garn. Sie sind in meinem Album auf der gleichen Seite wie die anderen.
Behre
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hallo Behre,

der vorletzte (rosa-weiß) gefällt mir ausgesprochen gut und der letzte ist ja mal was ganz ausgefallenes.
Sind das ganz viele Bögen aneinander? Wirkt auf dem Bild fast wie gehäkelt.

LG
Kissy
 
B

Behre

Guest
Ja Kissy,

das sind alles Bögen wie bei Occhi Karree, nur eben ein paar mehr aneinander gereiht.
Hat Spass gemacht.

Habe jetzt gerade einen mit Zwiebeln in Arbeit.
Behre
 
B

Behre

Guest
neuer Stern

nun ist wieder ein Stern fertig und ich habe ihn zu den anderen in mein Album plaziert

Behre
 
B

Behre

Guest
blauer Engel

Der rote Engel hat einen blauen dazu bekommen. Nun trompeten sie ganz laut mit leisen Tönen. Sind zusammen im Album

Behre
 
Thema:

Klönstube

Oben